desto häufiger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 8. November 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. 2112

    2112 Raucher

    Drosophila melanogaster patschhhhhhhhhhhhhh
    Gruß 2112 :)
     
  3. quick

    quick New Member

  4. grufti

    grufti New Member

    Faszinierend, ja ist das jetzt eine Sensation!
    Nur mit dem Kopulation komm ich nicht klar, ist mir zwar irgendwoher bekannt, aber mir fällt grad einfach nicht ein, was das nun wieder sein soll.

    Genau. Das sind bestimmt die Dicken, die Kopulenten. Und die haben alle einen farbenprächtigen Schwanz? Denen vergönn ich das auch, die leiden ja eh genug darunter, weil sie so fett sind. So ein Äquivalent fress ich mir jetzt bestimmt auch an.

    :)

    das bildet einfach, so ein Forum. Da brauch ich keine Volkshochschule mehr.
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Hier tu ich auch noch jeden Tag was lernen tun.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    noah, wart nur ab, war nur ab...
    Das greift hier erst richtig nach dem 1000er-Posting. Ab da strömen die ersten Erleuchtungen. So geistesmassig und so. Schau nur mich jetzt mal an. Wie ich damals hier angefangen hab, da war ich noch ein völlig normaler Mensch. Aber so Unwissend halt.
    :)
     
  7. quick

    quick New Member

    Der im Alter einsetzende Gedächtniszerfall ist womöglich nicht unabwendbar.

    :)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :))

    Und klick mal schnell nacheinander dieselbe Taste -
    gibt einen geilen Echo-Hall-Effekt.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Was erzählt die denn bei der "0" von Denia ?
    Gruß 2112 :)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    quick, da hast du recht.
    Bei den Einen passiert das recht früh, aber die Anderen merken das nicht. Bei den Anderen passiert das sehr spät, aber die merken das dann selber nicht. Nur die Einen von den Anderen merken das vielleicht. Aber nur, wenn sie nicht welche von den Einen sind.

    Ja, das ist jetzt für eine Hollandtomate eine harte, tiefschürfend philosophische Nuss. Also deshalb noch eine Kurzfassung, damit du das besser verstehst:

    Der im Alter einsetzende Gedächtniszerfall ist nicht abwendbar.

    Besser?
    Na also!

    :)
    :)
     
  12. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich bin für Quantität - ofter macht mehr Spaß :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dann hör dir mal das + an.

    Gruß
    Tom
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Die CE arbeitet im Akkord.
    Gruß 2112 :)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... und das auf Tastendruck!
    Auf solche Mitarbeiter wartet
    die Wirtschaft ;-)
     
  16. quick

    quick New Member

    Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, dass sie sich einen Gute Nacht Kuss gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: Liebling, würdest du mir einen blasen? Erschrocken antwortete sie: Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen! Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit? Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden? Geil wie die Hölle sagte er: Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!? Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns Einfach nicht! Oh doch, du kannst. Bitte! Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafener Stimme: Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenns sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    ich auf qualität, einmal im jahr sonst wird zu anstrengend...

    allerdings wie grufti nur jedes jahrzehnt einmal wär mir doch zu wenig ;-))
     

Diese Seite empfehlen