Deus Ex unter Parallels auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von claus101, 20. Juni 2007.

  1. claus101

    claus101 New Member

    Hi,
    ich habe nur mal Spasseshalber Deus Ex billig gekauft um zu Testen wie es auf dem MacBook unter Parallels läüft,
    Im Vollbildmodus 600x800 stimmt mein Mauszeiger nicht mit dem des Spiels überein - was vermutl. an der anderen Auflösung des Display liegt, wenn ich die Maus ca. 2 mm bewege liegt sie im Spiel 10 cm zurück und verschwindet aus dem Bild.
    Wenn ich das Spiel in einem Fenster Spiele ist die Maus und die daraus resultierende Geschwindigkeit so schnell das man nicht vernüftig spielen kann.
    Ich habe im Spiel die Mausempfindlichkeit ganz zurückgesetzt und in den Systemeinstellungen die Mausgeschwindigkeit auch ganz langsam - aber trotzdem. Gibt es da ein Lösung.
    Aber das Macbook wird mit dem Spiel fertig.

    Gruß
    Claus
     

Diese Seite empfehlen