DeusEx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kringel, 21. Januar 2001.

  1. Kringel

    Kringel New Member

    Hallo zusammen,
    wie hacke ich mich bei DeusEx in fremde Computer ein ?
    Bin gerade bei Cersalife[meine natürlich Versalife] und hänge fest.
    Danke für Eure Hilfe.

    Kringel
     
  2. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Hallo,
    Cersalife sagt mir jetzt nichts, ich bin eben erst in Hongkong angekommen. Ist Cersalife danach?
    Seit ich meine Fähigkeit im Computerhacken gegen teueres Geld erhöht habe, erhalte ich immer beim Öffnen eines Computerterminals rechts oben im Bildschirm eine 2. Konsole. Dort kann ich auf "Hacken" klicken und bin nach einigen Sekunden im feindlichen Computer drin. Meinst Du das?
     
  3. Kringel

    Kringel New Member

    Hallo Thomas,
    habe mich verschrieben und meine natürlich Versalife und nicht Cersalife. Bin schon etwas weiter als Du, habe aber meine Fähigkeiten beim Hacken nicht erhöht. Das wird sicherlich mein Problem sein.

    Gruß
    Kringel
     
  4. eman

    eman New Member

    > ...in Hongkong angekommen. Ist Cersalife danach?

    Wenn Du "Cersalife befor death" meinst, ist Honkong pränatal....
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    wo seid ihr bitte?

    ich häng noch immer bei dem doffen lagerhaus, dort wo die roboter patrolieren, ich hab keine EMgranaten mehr, und stirb immer wenn ich versuche mich vorbeizuschleichen?
    wie habt ihr das gelöst???

    ra.ma.

    p.s. was hat pränatal mit hongkong u tun?
    bekommt die hauptfigur davor die wenen?
     
  6. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Da musst du von dem Aufzug am Anfang nach links und dort so hoch wie möglich auf die Kisten klettern. Von da aus kannst du explosive Fässer kaupputschießén, wenn ein Roboter vorbeifährt. So ist es eigentlich ganz einfach
    Hoffe das hat geholfen
    Christoph
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    danke für den hinweis...

    ra.ma.
     
  8. MacJester

    MacJester New Member

    Ich denke das ist wirklich ein Problem.

    Ich hab das Game jetzt schon fast 2x durch, und am besten bin ich durchgekommen in dem ich die Eigenschaften Gewehr und Computer auf Veteran hochgepauert habe.

    Terminals hacken kommt noch am besten, wenn ihr Veteran seit, könnt ihr die Geschütztürme so umprogrammieren das sie auf die Gegner feuern. In den Letzten Missionen können die paar Gegner die Entscheidung sein.

    Gruss und viel Spaß beim Abnippeln

    MacJester
     
  9. MacJester

    MacJester New Member

    Au weh,

    dann dauert das ja noch ein weilchen bis du durch bist ;)

    MacJester

    sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. *g
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    danke wie freundlich... :)

    ra.ma.
     
  11. MacJester

    MacJester New Member

    He

    aber sei froh, wenigstens ein spiel das man nicht sofort durchhat. Das Geld soll sich ja auch schließlich lohnen. Und die Story in DeusEx ist sowieso Genial.

    Und später wirts noch schwerer;) Tipp, hebt euch die Granaten fürs Sturmgewehr gut auf. Einen der letzten Gegner hab ich nur so geschaft, und dabei alle 20 Schuß verbraten.

    Gruß

    MacJester
     

Diese Seite empfehlen