"deutlich schneller als P4 2,8" !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    MacTechNews vom 15.10.02
    IBM PowerPC 970 - die Fakten! 21:40

    Auf dem Microprocessor Forum hat IBM erste Leistungsdaten zu dem neuen Prozessor veröffentlicht. Die Leistungsdaten bei 1,8 GHz sind teilweise deutlich schneller als die ein Pentium 4 mit 2,8 GHz. Bei heise online können Sie den kompletten Bericht und alle Einzelheiten über den neuen PowerPC 970 lesen. Wir dürfen uns auf jeden Fall nächstes Jahr auf Modelle von Apple freuen die diesen Chip benutzen!
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Das ist ja super, im nächsten Jahr sind die Pentium V oder so bei 4 Ghz oder so, mir doch egal wie schnell die Prozis sind, was hinten rauskommt ist wichtig!

    Kleines Späßken am Rande:

    Maria und Josef klopfen beim Gasthof in Bethlehem an die Tuer und fragen nach einer Uebernachtungsmoeglichkeit. Josef versucht alles und sagt: "Seht doch meine Frau ist schwanger", sagt der Wirt "Da kann ich doch nichts dafuer", darauf Josef "Ich etwa?!"
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Das erklärt einiges. Es war der Wirt. Sonst hätte der sich doch nicht gleich so angesprochen gefühlt und auf Ich weiß von nichts" gemacht.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Klasse *gg*
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Ja jaaa ..... wenn der Wirt die Rechnung ohne den Wirt macht.......
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Son Mist!
    Ich wollt mir dies Jahr noch den Dual holen. Der wär dann aber ja schon wieder alt. Watnu? Warten und Sparen? Ich will nich warten! ;-[
    gruß
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dann eben kaufen.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kaufen! Jeder Computer ist in dem Moment, wo er aus dem Laden geschleppt wird, alt. Und drei Wochen später steht das neue Modell im Regal. Ist also egal wann man kauft.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    na in 3 wochen gibs keine neuen rechner. meiner ist erst 1 woche alt. apple soll sich mal zurück halten *g*
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Die Halbwertszeit ist aber immer noch nicht so kurz wie bei den Dollen Dells und so...
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    da hat unser Altbier-Trinker ja noch mal Glück gehabt ;))

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen