Deutsch-Englisch-Deutsch Übersetzungsprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 25. März 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Leute,

    suche ein gutes Übersetzungsprogramm. Da ich zuhause keinen Internetanschluss habe kann ich auch nicht auf die online-Dienste zugreifen, deshalb wäre ein Programm nicht schlecht.
    Weiß jemand ein gutes Programm, möglichs freeware für mich?

    Gruß
    resedit
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Chriss

    Chriss New Member

    freeware ? in diesem Bereich kriegst noch nicht mal für teures Geld was halbwegs brauchbares .... wird sich wohl auch nicht ändern

    @macci
    das ist aber ein Wörterbuch - und kein Übersetzungsprogramm ... (?)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jein. Man kann ganze Sätze eingeben und eine Grammatikprüfung ist auch enthalten. Also schon etwas mehr als nur ein Wörterbuch.
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Habs mir auf jeden Fall mal angeschaut und mir mal die Tryout-Version runtergeladen.
    Wenns was gescheites ist kann man die 30 Euro schon ausgeben.
    Macht auf jeden Fall einen optisch guten Eindruck.
     
  6. ihans

    ihans New Member

    zum nebenbei übersetzen ist ultralingua echt gut!
     

Diese Seite empfehlen