deutsche AOL Software für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 22. Januar 2003.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi!
    Kann mir jemand sagen, wo ich die downloaden kann? Oder kann die vielleicht jemand auf seine iDisk stellen?

2. Nusagschon

Nusagschon New Member

Einer der Mac-Zeitschriften (ich glaube MacLife) liegt eine CD mit der AOL-Software bei. Ich kann sie dir aber auch brennen und schicken...

Volker

3. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hi Volker!
    Danke für das Angebot, aber das wäre dann doch etwas zu viel verlangt von mir. Kennst Du vielleicht irgend eine Seite, wo man sich die Software downloaden kann? Wichtig ist, dass es die deutsche Version ist.

4. Nusagschon

Nusagschon New Member

Leider nicht. Selbst AOL gibt sie auf deren Seite noch nicht preis. Kauf dir halt das Magazin...

Volker

5. basti_nolte

basti_nolte New Member

Werde ich auch machen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gruß Sebastian

6. Nusagschon

Nusagschon New Member

Habe gerade erfahren, dass man, wenn man unter 9 nach neuer AOL-Software sucht, einen Link zu AOL X bekommen soll. Ob das stimmt? Keine Ahnung, vielleicht ein Fall für die Mitgliederbetreuung.

7. kawi

kawi Revolution 666

in Macwelt 10/02 stand was davon das man im AOL Programm mal "beta" oder " OS X beta" oder sowas eingeben soll ...

8. fux

fux New Member

Wenn Du schon einen AOL-Zugang hast, kannst Du tatsächlich einfach "beta" eingeben und kommst zur neuen AOL-Version für OS X. Ich habe etliche Versionen im Beta-Test probiert, die letzte Version läuft bei mir tadellos. Allerdings ist der Download bei mehr als 22 MB nicht so ganz rasant. Vielleicht geht's dann doch mit einer Heft-CD schneller.

Gruß, fux

Diese Seite empfehlen