Deutsche Apple-Website: Das darf doch nicht ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 16. Januar 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    ... wahr sein:

    Der blödeste Apple-Werbespruch seit langem.

    Wenn das die Aussichten für mein "kreatives Leben" sind, na dann gute Nacht.

    Anbei ein Screenshot, falls der Mist schnell wieder verschwindet (was ich doch sehr hoffe!)...
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dümmer gehts nicht! ;(
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Wobei ich den Spruch noch nicht mal verstehe... :confused:
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Na ja, ziemlich konstruiert halt.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Verstehe ihn schon – ist aber trotzdem saublöd!
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Allerdings!
     
  7. macNick

    macNick Rückkehrer

    Endlich mal ein Thread, in dem alle meiner Meinung sind. Krass!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, eigentlich …

    Geiler Slogan, auf der Site!
    :tongue:
     
  9. macNick

    macNick Rückkehrer

    Schluck Deine Vitamine und Ruhe ist!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stimmt ja, ich hab noch was Remergil da.
    :D
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder lieber Kiffen?
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    trimidura seh' ich da auch noch.
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Herrgott, ich lass mich nicht nochmal in den Pharmaphantastensumpf ziehen.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Bei Deinem Neuroleptika- und Antidepressivaspiegel musst Du gar nix verstehen...
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach nee, hab' ich jetzt neben einer Webcam auch noch ein Drogenscreening online? Wieso bekomme ich davon nichts mit? So daneben bin ich nun auch nicht. Und warum piekst mich dieser seltsame Mann schon wieder in die Armbeuge?
     
  18. deumel

    deumel New Member

    Nimm alles zusammen, alsdann Du mit verklärtem Gesichtsausdruck, sanft den Oberkörper vor und zurück wiegend vor einen weißlich-gelben Wand sitzt, derweil ein Speichelfaden aus deinem Mundwinkel rinnt, dann, ja dann bringt Dich keine Werbetext dieser Welt mehr aus der Ruhe.
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Was findet Ihr denn doofer: Das "Microsoft Office" oder das "Kreative Leben"? "M$ Office haben sie ja 1:1 von den Amis übernommen, da kann Apple Deutschland nicht viel dafür... und das "andere Leben" wäre auch nicht viel besser: hört sich an, wie wenn ich iLife in der Twilight Zone oder im Jenseits verwenden kann...:confused:
     
  20. caMi

    caMi New Member

    Ich find´s auch schrecklich, Apple sollte sich bei MS entschuldigen. Dieses amateurhafte iLife mit dem königlichen MS Office zu vergleichen, ts ts ts !

    Gruß
    caMi:tongue: :tongue: :tongue:
     

Diese Seite empfehlen