deutsche expo !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 18. Februar 2003.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    lt. http://www.macnews.de sollen wir eine deutsche mac-messe ohne apple in diesem jahr bekommen.

    RALPH
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    scheint für Apple dann ja irre wichtig zu sein der deutsche Markt...
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    sowieso seltsam, dass die sich Frankreich/Paris ausgesucht haben. Die Franzosen haben mit Apple doch gar nichts am Hut.
     
  4. ipossum

    ipossum New Member

    glaubst du echt die amis wissen das es einen Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland gibt? die kennen doch ausserhalb ihrer geliebten USA nix mehr, schon garnicht Europa
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Toll was apple so macht - echt toll...
    und die wundern sich über wenig marktanteil, ich kann das nicht verstehen - weder auf der expo noch sonst irgendwo nehmen die teil, wegen angeblich hoher kosten, klar - so kann man die userzahl auch begrenzen.
    Davon mal abgesehen - das die expo eh panne ist - aber verdammt nochmal, das wäre doch eine mögichkeit sich mal der breiten masse zu präsentieren

    *kopfschüttel*
     
  6. dixieland

    dixieland New Member

    Widerspruch,

    in Frankreich gibt es wesentlich mehr Apple-User als in Deutschland. Das weiß ich von einem guten Freund, der ist Franzose und Apple-Freak...
     
  7. turi

    turi New Member

    Das kann ich bestätigen.
     
  8. Macfan

    Macfan New Member

    Stimmt, der Marktanteil von Apple ist in Frankreich viel größer und Apple Rechner kann man sogar bei Ladenketten wie fnac usw. kaufen.

    Gruß

    Thorsten
     
  9. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    keine deutsche expo sondern englische expo goes germany :-(( bin nicht so begeistern aber mal sehn
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    wer oder was ist europa :)

    ich werd gleich mal im historischen duden nachschauen gehen müssen...

    RALPH
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    marktanteilsmässig ist deutschland sogar europaweit mit am schlusslicht, schade eigentlich, aber warum eigentlich nur?

    RALPH
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen