deutsche expo !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 18. Februar 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

lt. http://www.macnews.de sollen wir eine deutsche mac-messe ohne apple in diesem jahr bekommen.

RALPH

2. ipossum

ipossum New Member

scheint für Apple dann ja irre wichtig zu sein der deutsche Markt...

3. meisterleise

meisterleise Active Member

sowieso seltsam, dass die sich Frankreich/Paris ausgesucht haben. Die Franzosen haben mit Apple doch gar nichts am Hut.

4. ipossum

ipossum New Member

glaubst du echt die amis wissen das es einen Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland gibt? die kennen doch ausserhalb ihrer geliebten USA nix mehr, schon garnicht Europa

5. joerch

joerch New Member

Toll was apple so macht - echt toll...
    und die wundern sich über wenig marktanteil, ich kann das nicht verstehen - weder auf der expo noch sonst irgendwo nehmen die teil, wegen angeblich hoher kosten, klar - so kann man die userzahl auch begrenzen.
    Davon mal abgesehen - das die expo eh panne ist - aber verdammt nochmal, das wäre doch eine mögichkeit sich mal der breiten masse zu präsentieren

*kopfschüttel*

6. dixieland

dixieland New Member

Widerspruch,

in Frankreich gibt es wesentlich mehr Apple-User als in Deutschland. Das weiß ich von einem guten Freund, der ist Franzose und Apple-Freak...

7. turi

turi New Member

Das kann ich bestätigen.

8. Macfan

Macfan New Member

Stimmt, der Marktanteil von Apple ist in Frankreich viel größer und Apple Rechner kann man sogar bei Ladenketten wie fnac usw. kaufen.

Gruß

Thorsten

9. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

keine deutsche expo sondern englische expo goes germany :-(( bin nicht so begeistern aber mal sehn

10. SRALPH

SRALPH New Member

wer oder was ist europa :)

ich werd gleich mal im historischen duden nachschauen gehen müssen...

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

marktanteilsmässig ist deutschland sogar europaweit mit am schlusslicht, schade eigentlich, aber warum eigentlich nur?

RALPH

12. apoc7

apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen