Deutsche Fahne

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von e.corinth, 4. März 2003.

  1. e.corinth

    e.corinth New Member

    ...die ist plötzlich oben in der Menüleiste. Als ich Jaguar damals installiert habe, hab ich das Teil irgendwie ausknipsen können. Hab leider vergessen wie...? Hat jemand einen Tipp? Bei mir läuft übrigens 10.2.4. Und kann mir jemand verraten, wer die Fahne gehisst hat? Heute morgen war sie jedenfalls noch nicht da. Und geändert hab ich nix.
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü

    Dort nur ein einzelnes Häkchen machen, und die Flagge ist weg.

    Wenn dort mehrere Tastatureinstellungen angekreuzt werden, kann man zwischen diesen im "Flaggen"-Menü umschalten.
     
  3. e.corinth

    e.corinth New Member

    ja, danke für den tipp. was mich wundert ist immer noch, wer die fahne gehisst hat. ich habe, wie schon gesagt, nichts an den einstellungen geändert oder irgendetwas installiert.
     
  4. morty

    morty New Member

    gib mal als suche "Flagge" ein ...

    kann an deinem Hintergrundbild liegen, was du heute verändert hast ... na hab ich Recht ?

    gruß
     
  5. e.corinth

    e.corinth New Member

    fast ein volltreffer, aber nicht ganz: ich hab den bildschirmschoner gewechselt.
    gruß
     
  6. morty

    morty New Member

    mh, schon mal zurückgewechselt und nen neustart gemacht ?

    dann weg ?
     

Diese Seite empfehlen