Deutsche Krankenhäuser gefährden Ihre Gesundheit !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. März 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/gesundheit-der-kampf-gegen-die-superkeime-1.1071090

    "Der Klinikaufenthalt in Holland beginnt für die kleine Patientin aus Deutschland trostlos.
    .............
    Die Isolation sei gerade für Kinder unzumutbar. Und doch weiß er, dass sie nötig ist. Denn jeder, der aus einem deutschen Krankenhaus verlegt wird, ist für die Holländer ein Hygiene-Risiko. Zu viele Deutsche tragen Bakterien in sich, gegen die kaum noch ein Antibiotikum hilft und die man in den Niederlanden so erfolgreich zurückgedrängt hat.

    In deutschen Krankenhäusern geht eine Seuche um."


    :eek::eek:

    Ich habe wieder einen Grund Krankenhäuser zu meiden. :augenring
     
  2. McDil

    McDil Gast

    "Der Deutsche" war schon immer ein verlässlicher Wirt!
     

Diese Seite empfehlen