Deutsche Männer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 25. Juni 2004.

1. chiwawa

chiwawa New Member

"Wegen der demographischen Entwicklung haben Unionspolitiker die deutschen Männer zu mehr Sex aufgefordert."

Spiegel.de

Seid ihr denn zu allem zu deprimiert, oder woran liegt es?:D

2. frisco68

frisco68 New Member

ahja??
    vielleicht haben die frauen aber keinen bock auf rülpsende, pupsende, auf der straße rumspuckende, nach bierfahne und zigaretten stinkende, verschwitzte, wasserscheue männer??

hab ich was ausgelassen? :D

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ja,

Fußball glotzende

4. sad mac

sad mac New Member

und anderen Frauen auf der Straße hinterherglotzende :party: :sabber:

5. starwatcher

starwatcher New Member

Vielleicht sollten sie mal die Frauen auffordern - ist doch schon wieder diskriminierung...

6. RaMa

RaMa New Member

witzig...das ließ unsere unterrichtsministerin auch vor einiger zeit vom stapel. kinder zeugen statt party machen.
    reduziert: ficken statt feiern.

7. Singer

Singer Active Member

Vielleicht sollte mal jemand den Unionspolitikern erklären, daß es die demographische Entwicklung überhaupt nicht tangiert, wenn Männer mehr Sex haben.

Oh, halt, jetzt habe ich's kapiert:

[sarkasmus]

Die hoffen auf mehr Infektionen durch ungeschützen Verkehr und in deren Folge früheres Ableben der Betroffenen; dann müssen die wenigen Pänz, die von Männern und Frauen gezeugt werden, für weniger Rentner schuften. Unionspolitiker, tststs…

[/sarkasmus]

8. frisco68

frisco68 New Member

oh ja - unser geliebtes "lieschen"... hmm. vielleicht will sie verhütungsmittel in zukunft höher besteuern lassen, daß noch mehr 16/17jährige mädels sich nach der disco "schnell" mal schwängern lassen... oder sich sonst was "holen"...
    jawollllll "f*cken statt feiern.... "(aber führt nicht oftmals feiern zu f*cken??)
    :rolleyes:

9. frisco68

frisco68 New Member

wie konnte ich das nur vergessen - ich glaub DAS hab ich komplett verdrängt!
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen