Deutsche Spracherkennungssoftware am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 20. März 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

    ich suche nach einer spracherkennungssoftware am mac, die sich zum diktieren eignet. nutzt da jemand von auch sowas oder kann sachdienliche hinweise geben?

    grüße ans beste forum der welt

    s
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    iListen 1.6 (für OSX) bei arktis.de, recht teuer.
    auf Erfahrungsberichte warte ich auch schon lange (vergeblich) ....
     
  3. stefan

    stefan New Member

    kannst du mir mal einen link geben. ich finde das bei arktis nicht.

    s
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

  5. stefan

    stefan New Member

    thx, war schon auf der seite gewesen, habe die abbildung aber nur für ein headset gehalten. tztzt...

    gruß

    s

    ps: ich werd mich mal noch ein bißchen umhören. 199 EUR sind schon ein stolzer preis.
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ja mach mal - Problem ist nur, daß es dazu derzeit keine Alternativen gibt .... aber in Fachkreisen munkelt man, daß es in 10.4 bereits inclusive ist ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen