Deutsche Tastatur f. PB G4 1.25

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von akulier, 27. Januar 2004.

1. akulier

akulier New Member

Hallo!

ich möchte mir aufgrund des dzt. unglaublichen Presiunterschiedes ein neues PB in den USA kaufen. Dazu 2 Fragen:

1. kann man auf diesem Gerät auch noch auf einer Extra-Partition das System 9 installieren?
    2. Kann man die Tastatur, so wie beim alten PB, herausnehmen, und wenn ja, wo kann ich eine deutsche Tastatur kaufen.

Bitte um Hilfe, da ich mir eines bei ebay ersteigern möchte.

vielen Dank, Alexander

2. Krikri

Krikri New Member

zu frage 1:

os 9 läuft, soweit ich weiss, auf den neusten G4s nicht mehr!

ob das PB aus deutschland, oder aus amerika ist, kommt dabei, nehm ich mal an, nicht wirklich drauf an!

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... wenn die Kaufabwicklung über Western Union erfolgen soll, rate ich dir, dieses mal als Suchwort hier im Forum einzugeben.

Gruß R.

4. akulier

akulier New Member

Die Kaufabwicklung ist nicht wirklich ein Problem, ich werde das PB wahrscheinlich sogar offiziell beim Apple Store kaufen lassen, nur

was mach ich mit einer USA-Tastatur?

A.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

... sollte nur ein dezenter Hinweis auf evtl. dubiose Anbieter sein :)

Die amerik. Tastatur würde ich nicht als Problem einschätzen, eine Bekannte hat sich sehr schnell an eine französische iMac-Tastatur gewöhnt.

6. jonez

jonez New Member

die tastatur läßt sich NICHT mehr einfach abnehmen. ein gekonnter schrauber kann sie aber wechseln. anleitungen gibt es im netz - nur einzelne tastaturen sind wahrscheinlich rar.

Diese Seite empfehlen