deutsche Tastatur verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lady-lupine, 7. Mai 2007.

  1. lady-lupine

    lady-lupine New Member

    Mein ibook kennt nach dem Neustart plötzlich keine deutsche Tastaturbelegung mehr, es bietet nur noch "exotische" Varianten an, auch Französisch oder Englisch taucht überhaupt nicht mehr auf! Was kann ich tun?
     
  2. arte

    arte New Member

    Ich nehme an, es hat sich in den Systemeinstellungen unter "Landeseinstellungen" etwas verstellt.
    Unter "Sprachen" sollte Deutsch dort doch hoffentlich noch sichtbar sein. Sonst "Bearbeiten" anklicken und ggf. das Häkchen setzen. Wenn es hier auch nicht auftaucht, bin ich allerdings ratlos.
    Und außerdem auch unter "Tastaturmenu" noch mal die Häkchen kontrollieren.
     
  3. lady-lupine

    lady-lupine New Member

    Unter Sprachen kommt Deutsch, aber bei Tastaturmenü ist kein deutsches Fähnchen zu finden!
     

Diese Seite empfehlen