Deutsche Telekom und Flatrate, na Danke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macbeth, 18. Juli 2007.

  1. Macbeth

    Macbeth New Member

    Hi,

    leider funktioniert in unserem Wohnort nur eine 1000er-Leitung und so haben wir, gutmütig wie wir sind, einen Vertrag mit Flatrate bei der T-Com abgeschlossen. Geben wir Ihnen eine Chance... Leider wurden wir falsch beraten, denn man hat uns nicht gesagt, dass es kostenpflichtig ist, wenn man auf einer Festnetznummer (Homezone) von O2 anruft. Jetzt soll es angeblich eine Call-By-Call Vorwahl geben, mit der man trotzdem kostenlos auf Homezone-Nummern anrufen kann. Weiß jemand davon?!? Kann mir das nicht vorstellen und konnte bisher auch nichts darüber finden...

    Danke, Gruß, Christian
     
  2. EiBook

    EiBook New Member

    Mein Gott, man muss schon ins Kleingedruckte schaun. Da steht: Für Verbindungen in Netze einiger anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 2ct/min.

    Furchtbar. Du musst eine halbe Stunde telefonieren, damit du den preis einer Leberkässemmel erreichst.
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    ...lesen, was ist das....fragen, muß man das...

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen