Deutsche Vokale fehlen bei Handwriting Dakota

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bob3000, 5. Juli 2010.

  1. bob3000

    bob3000 New Member

    ich suche die deutschen Vokale (ü, ä, ö) unter Handwriting Dakota. Frage: habe ich etwas falsch eingestellt? Das Problem tritt bei allen Programmen auf.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Es ist möglich, dass die "deutschen Vokale" in einer Schriftart gar nicht existieren (das ist - leider - bei vielen kostenlosen Schriften amerikanischer Herkunft so).

    Allerdings hab ich "Handwriting-Dakota" auch auf meinem Mac (OS X 10.6.4), und dort kann ich problemlos Umlaute tippen.

    Christian
     
  3. bob3000

    bob3000 New Member

    ... ich habe den Zeichensatz erneuert, jetzt geht es.
     

Diese Seite empfehlen