Deutscher Navigator 0.6.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 5. November 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    Sooo, habs entgegen meinen Behauptungen doch noch heute abend gemacht und nochmal alles neu übersetzt (so gut es ging).

    Liegt wieder auf meiner Homepage unter
    http://homepage.mac.com/kafi/FileSharing1.html

    Installation wie gehabt per Skript.

    neues
    Chimera lässt sich von mal zu mal besser lokalisieren (was auch sicherlich das Ziel des Entwicklers ist), so sind nun auch die Knöpfe der Symbolleiste auf deutsch.
    Außerdem habe ich auch die Kontextmenüs übersetzt, das hatte ich letztes Mal nicht gemacht.
    Und ich habe die Vor-Zurück Tastaturbelegung auf Apfel-< bzw Apfel-y geändert. Falls es Komplikationen damit gibt, mailt mir doch (bei mir gings ohne Probleme). Das gleiche gilt bei Verbesserungsvorschlägen ;-)

    bekannte Fehler
    Unter Darstellung lässt sich das "Show Sidebar" / "Hide Sidebar" nicht lokalisieren...
    Die Voreinstellungen lassen sich auch noch nicht "echt" lokalisieren.
     
  2. benjii

    benjii New Member

    na da sage ich mal ganz herzlich danke, kafi. Super Arbeit!!!

    Von mir aus könnten sie den deutschsprachigen Navigator dir zu Ehren in "Kafigator" umbennen, echt... ;-)

    Beste Grüße,

    benjii
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Danke! :)

    doh
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Klasse, Kafi !

    :)
     
  5. ato

    ato New Member

    Vielen Dank Kafi

    Ist schon super wenn man in der gewohnten Sprache arbeiten kann.

    Gruss
    ATO
     
  6. Dave16

    Dave16 New Member

    hervorragemde Sache, danke.
     
  7. Dasch

    Dasch New Member

    Ich bedank mich auch recht herzlich. :)
    Tolle Sache.
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    boa eeh, das is ja richtig super, vielen dank kafi
     
  9. Kafi

    Kafi New Member

    hey, das ist ja wie Weihnachten ;-)

    So viele Danke hab ich noch nie gekriegt
    eine einsame Träne zieht den Weg vom Auge über die Wange zum Hals
     
  10. Pexx

    Pexx New Member

    Kriegst noch ein DANKE : )

    Pexx
     
  11. gelu56

    gelu56 New Member

    Von mir auch Danke, Danke &
    Du solltest Deine Spenden-Kontonummer veröffentlichen :*)
     
  12. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Noch besser, einen "Paypal Donate Account" eröffnen. ;-)
     
  13. macion

    macion New Member

    Auch ich bedanke mich herzlich. Bin durch Eure postings auf Chimera und die dazugehörende Übersetzung gekommen. Läuft hervorragend! Wer braucht da IE?!!!!
    Gruß
     
  14. macfriend

    macfriend New Member

    auch Danke!
     
  15. knorr

    knorr New Member

    Icke ooch danke sajen, oda hab ick etwa
    schon ??
     
  16. ato

    ato New Member

    Die Voreinstellungen lassen sich auch noch nicht "echt" lokalisieren.

    Hallo Kafi

    Habe soeben ein bisschen mit dem Interface Builder experimentiert.

    Beim Navigator sind die Voreinstellung noch in Englisch, wie du selber geschrieben hast.

    Die Übersetzung ließe sich machen.

    Die Dateien befinden sich unter dem Verzeichnis "PreferencePanes" und hier wiederum in den einzelnen Paketen wie z.B. "Appearance.prefPane" (Contents > Resources > English.lproj)

    Aber vielleicht weißt du das ja schon.
    Ansonsten wäre es toll wenn du diese Menüs auch noch übersetzen könntest.

    Gruss
    ATO
     
  17. Kafi

    Kafi New Member

    nein, das wusste ich nicht. Ich muss zugeben, dass ich da noch gar nicht geguckt hatte ;-) Naja, mal sehen, vielleicht mache ich das morgen...heute Abend werd ich aber erst mal GTA vice City spielen....
     
  18. ato

    ato New Member

    Da wünsche ich viel Vergnügen!!!

    Auf bald.

    Gruss
    ATO
     
  19. iArne

    iArne New Member

    Also erstmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN !!!

    Wie installiere ich das denn?

    Arne
     

Diese Seite empfehlen