deutsches system auf einem USA-G4/466

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chafti, 18. Juni 2001.

  1. chafti

    chafti New Member

    ich habe einen amerikanischen G4/466 und würde gerne ein deusches betriebssystem installieren, aber bis jetzt hat es nicht funktioniert weil er nicht von einer deutschen system CD startet. hat jemand eine idee? danke im voraus
     
  2. mauko

    mauko New Member

    s so nicht, aber sonst ist's dem Computer egal.. ich starte ja auch manchmal mit dem englischen oder französischen, sogar Thai System habe ich schon probiert, das geht alles...
     
  3. chafti

    chafti New Member

    der startet sowohl nicht von 9.0 als auch nicht von 9.1. nur von mac osX (deutsch) kann er starten. aber diese basic oberfläche kann er nicht starten. was stimmt damit nicht? und danke für die schnelle antwort.
     

Diese Seite empfehlen