Deutschland, Deutschland über alles…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 20. April 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Wir sind Papst !

    Seit 18:49 Uhr wird zurückgejubelt.

    Endlich gibt es einen deutschen Führer dem die ganze Welt zu brüllt.

    :sabber: :sabber: :sabber:
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    Super!!! Kardinal Ratzinger und die Blödzeitung haben es gemeinsam geschafft.

    Gruß Opi
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Kleiner Trost :cool:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sollte das vielleicht damit zu tun haben, daß die Zahl der Trottel, die das Müllblatt lesen, abnimmt? Vermutlich ist die Auflagenentwicklung leider aber nur unter Berücksichtigung des Auflagenschwundes aller Tageszeitungen zu beurteilen. Das Internet klaut ihnen die Leser.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nein, die Zahl der Trottel nimmt zu, damit aber auch die allgemeine Leseschwäche. :bart:
     
  6. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Oh Gott – Ich dachte erst das war nur ein Scherz, bis mich mein täglicher Rundgang auf die Bild-T-Online Seite geführt hat!

    Das gibts nicht, jeden zweiten Tag denkt man sich, es geht nicht schlimmer, aber sie (die Bildzeitung) schaffens immer wieder!

    Wann wird dem Deutschen das eigentlich mal zu blöd? Wann wird er sich darauf besinnen, das dem Menschen, (ja auch dir Michel!) die Gabe des differenzierten mehrdimensionalen Denkens gegeben ist, das man auch ohne aus einer fiktiv heraufbeschworenen Pseudo-Wir-Gemeinschaft jemand ist, der sich, ohne bestraft zu werden, ganz eigene Gedanken machen darf?
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Ich bin inzwischen erwachsen und habe meine pubertären Punk-Rock-Friedensketten-Attitüden auch schon länger hinter mir gelassen, aber manchmal will ich auch heute nicht mehr Teil dieser Gesellschaft sein!

    ....verzweiflung....
     
  7. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich verstehe das Problem nicht. Warum sollten wir Deutschen uns nicht über solche Erfolge freuen? Leicht haben wird's ja zurzeit nicht: Die Bayern sind aus der CL geflogen, der Schumi ist auch nicht mehr das, was er mal war und das Bobbele gibt's auch schon lange nicht mehr..
    Ein Prosit auf Papa Ratzi!!
     
  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Das eine muß das andere nicht ausschließen, Trottel gibt es in vielen Varianten.

    Opi
     
  9. Pristaff

    Pristaff Gast

    Ich dachte der ist erst 78.

    Aber anscheinend feiert er in diesem Jahr seinen 2005ten?!

    Und Jesus hatte einen (Zwillings)Bruder?!

    Ich verstehe jetzt gar nichts mehr...

    Siehe Beweis-Foto!

    :confused: :confused: :confused:
     
  10. sursulapitchi

    sursulapitchi Member


    Der Slogan gefällt mir :party:

    ......oder sollte man das besser

    zusammenschreiben Paparatzi
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja, das ist sozusagen die Intention des Wortspiels.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    je länger ich darüber nachdenke, desto logischer scheint mir aber MMFs Erklärung.
     
  13. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    :bart:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kannste mal sehen, zum wieviel klüger diese alten Männer in ihren seltsamen Kutten sind - bei ihnen hat die Nationalität keine Rolle gespielt. Und die "brüllende Welt" hat das vermutlich auch schon eher gemerkt als wir deutschen Gartenzwerge.
     
  15. Tambo

    Tambo New Member


    *notier* :klimper:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, ich krieg' jetzt ein Einreiseverbot in die Schweiz reingewürgt?!?

    Und wenn ich meine Gartenzwerg-Michlmütze absetze? :cool:
     
  17. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Klar das die BILD nichtmehr soviel gekauft wird, wenn man sie in vollem umfang gratis im internet lesen kann...

    Manchmal denkt ihr einfach viel zu weit! *g*
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    Grundsätzlich lässt sich dann eine "Wiederwägung" vornehmen;

    Bist Du dann noch immer Du selbst ? :klimper:
     
  19. Opa01

    Opa01 New Member

    Das möchte ich meinem Bildschirm aber nicht antun und meinem Prozessor auch nicht. Da rollen sich ja die Transistoren auf und ich bekomme lauter Pixelfehler.

    Gruß Opi
     
  20. Opa01

    Opa01 New Member

    Das möchte ich meinem Bildschirm aber nicht antun und meinem Prozessor auch nicht. Da rollen sich ja die Transistoren auf und ich bekomme lauter Pixelfehler.

    Gruß Opi
     

Diese Seite empfehlen