Deutschland ein Entwicklungsland!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tterp, 20. August 2001.

  1. tterp

    tterp New Member

    Ich wohne jetzt i Dänemark, und habe für umgerchnet 50dm im monat einen 3mBit kabelanschluss!!

    Yeah Baby!!!!!
     
  2. nero

    nero New Member

    wie bitte
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?¡!

    3 Megabit...rechne, rechne
    3.000.000 bits : 8 = 3.75 Mbyte. Das zieht einem ja die Schuhe aus...

    sicher ?

    :)
     
  4. eman

    eman New Member

    >Deutschland ein Entwicklungsland!

    ... das stimmt wohl, was das Internet betrifft. Aber nicht bei den Bierpreisen! ;-)))
     
  5. chris

    chris New Member

    äääh... du meinst sicher 375 Kbyte. trotzdem sauschnell. warum gibts dort sowas???!!! :-((
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    o.k. eman.

    Vergiss das Netz und bestell noch 'mal zwei :))))
     
  7. tterp

    tterp New Member

    Tut mir leid, es ist schon richtig.. mein freund hat 512/512 und er holt mit ca. 50-60 ich dagegen hole mit weitüber 200, irgendwas - natürlich soll es ein schneller server sein ;-)

    Die Verbindung kostet zwischen 60kr und 200kr (also 15 bis 50dm) für 60kr kronen kriegt man ca. 8 stunden online zeit, und dannach steigt der preis bis 200 - und dann steigt er nicht mehr!!! das heisst wenn ich mal ein monat zuhause i Schleswig bin, kostet mir der anschluss weniger, weil ich weniger online war... und wenn ich dann ordentlich loslege kostet es mir nie mehr als 200kr (50dm)

    Warum es sowas in Dänemark gibt?? Weil sie nicht unter quasimonopole leiden wie Deutschland!!
     
  8. tterp

    tterp New Member

    Bei den bierpreisen (und viele andre Sachen) liegst du richtig!!! ;-)
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    es ist ja allgemein bekannt das die skandinavier in sachen internet weiter sind als wir.

    wir belegen da nur nen mittelplatz.

    re
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was für ne Übertragungsrate hast Du z.B. wenn Du Dir einen Trailer auf der Apple Homepage ziehst ?

    Also ich komme tagsüber so auf 400 - 600 kb/s Nachts bzw spät Abends fast 1000 kb/s

    Leider aber nicht von Zuhause *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  11. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    moment.... Dänemark gehört offiziell zu Skandinavien?... hatte ich einen Fensterplatz in Geo?.... äh.... ehrlich? *gg*
     
  12. tterp

    tterp New Member

    Ich habe gerade ein demo von escape from monkey island geholt, und da stand er (der download manager von IE 5) um 250 KB/sec das ist normal, und hole nur schneller wenn ich über dänische server irgendwas streame... Der demo download hat um die 10 minuten gedauert... 115megabyte groß ist die datei!
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    tre brödre

    danmark, norge og sverige ;-))

    mittlerweile gehört da auch suomi dazu, aber von alters her siond das die drei brüdernationen
     
  14. tterp

    tterp New Member

    Naja die Finnen.... wenn du hier fragst gehören sie nicht dazu... dier halbrussen ;-)

    Nej danmark, norge og sverige - det var vikingerne!!
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    selvsagt
     
  16. Kevin

    Kevin New Member

    Oh ja sicher doch, ähem *rotwerd*
     

Diese Seite empfehlen