Deutschland, ein Satz mit X.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 16. November 2003.

1. Paparatze

Paparatze New Member

C'etait NIX !

Na das war eine Freude, hab mit sechs anderen Deutschen das Länderspiel gesehen...und als Franzose naturellement für Fronkraisch gehalten.

'errlisch dieses Ballegesaubere von die Zidane ünd dem 'enry.

13 Spielemit 13 Siegen in 2003 mit 40:4 Toren, seit der WM 2002 16 Siege in 18 Spielen bei nur einer Niederlage, so könnt's immer sein.

Isch glaub, dem Gött isd eine 'ingebungsvoller Fan von die Tricolore.

...isch 'au ja schon ab.

Es Grüßt Euerm Paparatze, der immer noch mid Schaguar ünterwägs ist....und daß seit einem Jahr, ohne Absturz und Probläm. Lohnt sich dem Panthäre ? Wenn dem schwarze Mietzkatz ist auf Computäre wie dem Spielär in schwarzem Trikot auf die Platz, dann bleib isch liebär bei die OS Zähn point Deux.

Noch eine schönem Sonntag !

P.S:

Gehalten ist gehalten, ob vor odär 'interm die Linie ist doch ägal:

http://www.frankfurter-rundschau.de/_img/_cnt/_dpa/jpeg_1h8k4209_20031115_5116772_onlinebild.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274258,00.html

2. Macci

Macci ausgewandert.

Dem Panthaire lohnt sisch auf jede Fall un Fussballe interessierte misch nisch die Bohné...

3. Paparatze

Paparatze New Member

Und isch dacht immär, es 'eist "Dem Bohne"...'ab isch wiedär was gelernt... .

4. Macci

Macci ausgewandert.

in Sachsen heisst es eindeutig: "de Boohne"

abr das de is nich das französ´che de, sondern eher das sächs´sche dö...

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da die Franzosen siegen werden ist eh klar.
    Freundschaftsspiel.
    Ich hoffe das es der französischen Mannschaft gelingt, bei dem nächsten großen Turnier die Vorrunde zu überstehen.

6. Paparatze

Paparatze New Member

C'etait NIX !

Na das war eine Freude, hab mit sechs anderen Deutschen das Länderspiel gesehen...und als Franzose naturellement für Fronkraisch gehalten.

'errlisch dieses Ballegesaubere von die Zidane ünd dem 'enry.

13 Spielemit 13 Siegen in 2003 mit 40:4 Toren, seit der WM 2002 16 Siege in 18 Spielen bei nur einer Niederlage, so könnt's immer sein.

Isch glaub, dem Gött isd eine 'ingebungsvoller Fan von die Tricolore.

...isch 'au ja schon ab.

Es Grüßt Euerm Paparatze, der immer noch mid Schaguar ünterwägs ist....und daß seit einem Jahr, ohne Absturz und Probläm. Lohnt sich dem Panthäre ? Wenn dem schwarze Mietzkatz ist auf Computäre wie dem Spielär in schwarzem Trikot auf die Platz, dann bleib isch liebär bei die OS Zähn point Deux.

Noch eine schönem Sonntag !

P.S:

Gehalten ist gehalten, ob vor odär 'interm die Linie ist doch ägal:

http://www.frankfurter-rundschau.de/_img/_cnt/_dpa/jpeg_1h8k4209_20031115_5116772_onlinebild.jpg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,274258,00.html

7. Macci

Macci ausgewandert.

Dem Panthaire lohnt sisch auf jede Fall un Fussballe interessierte misch nisch die Bohné...

8. Paparatze

Paparatze New Member

Und isch dacht immär, es 'eist "Dem Bohne"...'ab isch wiedär was gelernt... .

9. Macci

Macci ausgewandert.

in Sachsen heisst es eindeutig: "de Boohne"

abr das de is nich das französ´che de, sondern eher das sächs´sche dö...

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da die Franzosen siegen werden ist eh klar.
    Freundschaftsspiel.
    Ich hoffe das es der französischen Mannschaft gelingt, bei dem nächsten großen Turnier die Vorrunde zu überstehen.

11. Paparatze

Paparatze New Member

Wüßte nicht wo das Problem wäre. Ich denke, den selben Fehler wie 2002 werden die nicht nochmal machen. Damals kam eins zum anderen, die Vorbereitung begann erst ca. 9 Tage vor WM Beginn, dann mußten die ja keine Qualifikation spielen, d.h. sie wußten nicht wo sie standen...und dann noch eine ordentliche Portion Arroganz + Müdigkeit von der anstrengenden Saison haben dann Endgültig die Lichter ausgeschossen.

12. suj

suj sammelt pixel.

vive la france !

:bart:

13. Paparatze

Paparatze New Member

Klasse !

Fehlt nur noch die Baskenmütze auf dem Smily. Wenn de dem dann allerdings den Schnurbart etwas kürzt, siehtes aus wie Saddam Hussein. :)

14. suj

suj sammelt pixel.

15. Paparatze

Paparatze New Member

Du verkaufst Deinen G4 ? Na na na, wenn das mal gut geht ! :angry:
    Meinen 466 Mhz'er G4 will ich noch *hüstel* mindestens 3 Jahre einsetzen, bin ja kein Unmensch...:)

16. suj

suj sammelt pixel.

*verkauft*

auf die nächsten 3,5 Jahre, die aber mit 2 Prozessoren.

vive le ordinateur!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Darf ich fragen, was du dafür bekommen hast? Ich habe ja eine ähnliche Ausstattung in meinem, obwohl ich den wohl nicht verkaufen werden. Zuviel zusammen erlebt.
    ;)

18. 2112

2112 Raucher

Der Verkauf ging problemlos über die Bühne -
    naja , ein bischen geknurrt hat der Blindenhund schon.
    :D :D :D :cool:

19. suj

suj sammelt pixel.

500, allerdings ohne die Grafikkarte (64mb) und den vielen RAM, ohne Airportkarte.

Ich hätte vielleicht noch ein bisschen mehr rausschlagen können, aber so ist er stressfrei gleich am WE schon weg, und ich bin zufrieden und kann mich voll und ganz aufs G5 Bestellen konzentrieren.

Nur leider weiss ich nach einer-Nacht-drüber-schlafen echt nicht ob ich nicht jetzt schon soll....

*gehtdaswiedervonvornelos*

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

500, ja, das hätte ich auch so eingeschätzt. Allerdings ohne die dicke Grafikkarte und ohne den RAM? Dann ist es ja ganz in Ordnung.

Nalos, heute ist Mittwoch, der G5-Tag! Du leidest doch wirklich. Also: Mac-Kauf.de klicken, Anbieter klicken, bestellen, bis Anfang Dezember warten und den Dual 1,8 freundlich in die Familie aufnehmen.

Ich freue mich auf die Prozedur Anfang Januar.

Diese Seite empfehlen