Deutschland ist gerettet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 9. November 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID1264704_TYP6_THE,00.html
    Das war ja noch mal knapp! Puh...

    Jetzt ist alles wieder gut, Struck strahlt, Rumsfeld sowieso (alles rein pflanzlich, versteht sich...) und das deutsche und amerikanische Volk stehen wieder in "uneingeschränkter Solidarität" beieinander und verstehen gar nicht, dass jemals berechtigte Zweifel an ihrer Brüderschaft bestehen konnten.

    Anscheinend haben wir alle ja genau darauf gewartet... ?

    Gruß
    CChristian

    P.S.: Wieviel haben wir denn diesmal zahlen müssen?
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Na, denn...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .... ist ja alles wieder im lot.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....ähm, hat der Motor nun getuckert (das Abwürge-Geräusch finde ich am besten)
    Gruß R.
    .
    .
    .
    Sorry für meinen sarkastischen Ton ;-))
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi roter,
    ja er hat getuckert.
    konnte ihn aber mit esc nicht abstellen,
    auch sonst mit keiner taste.
    und das alles so früh am morgen hat mich etwas "rooaasisch" gemacht.

    gruß dani
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<konnte ihn aber mit esc nicht abstellen,
    auch sonst mit keiner taste.>>

    ....habe es eben mal probiert (das erste Mal auf 10.2 im Classic-Modus)! Du hast Recht: mit esc beenden geht nur im reinen Classic. Aber wie alle Mac-Progs kannst Du mit Apfel + Q selbstverständlich beenden!
    Wenn man mehrfach den Button klickt, und das Ganze über die HiFi-Anlage, hört sich geil an!
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apfel+Esc was anderes hilft bei der Regierung nicht *g*

    Muesste rot unterlegt sein oder es erscheint ein aktives Button mit "Neustarten"

    Gruss

    MacELCH
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    CeCe, leider hast du vergessen zu erwähnen, dass dieser welterschütternden Begegnung ein versöhnliches und äusserst nützliches Telefongespräch zwischen Bush und Schröder vorausging. Da ich Gelegenheit hatte, das mitzuhören, kann ich es hier mal wiedergeben...

    Condoleeza Rice: "Mr. President, Kanzler Schröder ist am Telefon und will Sie mal kurz sprechen..."

    Bush: "Kanzler wer?"

    Rice: "Schröder. Das ist der aus Deutschland."

    Bush: "Ost oder West?"

    Rice: "Äh - Ost und West war mal zu Zeiten Ihres Daddys. Der ist jetzt neuerdings Kanzler von ganz Deutschland. Gerhard heißt er, glaub ich." (hält ihm Hörer hin)

    Bush: "Oh hallo Gerhard! Wie ist das Wetter bei euch denn so?"

    Schröder: "Oh George, ganz beschissen. Du siehst kaum noch das McDonalds-Schild vor Augen und unsere deutschen Wege sind ganz schön nassgeschifft."

    Bush: "Oh, das tut mir leid. Da lässt man bestimmt keinen Hund vor die Tür, stimmt's?"

    Schröder: "So ist es. Wobei mir aber gerade einfällt, dass mein Strucki auf dem Weg nach Washington ist, um mal Rumsfeld Hallo zu sagen. Leider haben sie sich bisher immer verpasst...Er bringt auch was Tolles mit!"

    Bush: "Das finde ich jetzt ganz toll. Was ist es denn?"

    Schröder: "Sag ich dir gleich. Aber kommt Strucki auch im Fernsehen? So Arm in Arm mit Rumsfeld?"

    Bush: "Logo, wenn ihm das Geschenk gefällt, lächelt mein Rummsi auch. Was isses denn? Sag doch, sag doch!"

    Schröder: "Halt dich fest, George. Es sind Bilder von unserer Verona Fell-Bush!!! Und ziemlich heiß, sag ich dir, hehehe. Sachma, könnte mir der Strucki nicht ein paar von diesen Ellen-Bildchen mitbringen? Ich sammel die nämlich."

    Bush: "Klar, Gerhard, geht in Ordnung. Alte Freunde kriegen immer was Schönes. Tschüssi sag ich dann mal."

    CeCe, du siehst, wahre Freundschaft unter Staatenlenker kostet gar nichts ;-)
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    >>CeCe, du siehst, wahre Freundschaft unter Staatenlenker kostet gar nichts ;-) <<

    Ist Dir eigentlich klar, was so ein Auslandsgespräch kostet?

    Und es ließe sich sicherlich vortrefflich darüber streiten, ob wir noch gelenkt werden, oder ob im Fahrerhäuschen alle nur noch damit beschäftigt sind, die Armaturen zu wischen, damits hübsch aussieht, wenn die Karre gegen den nächsten Baum fährt.
     
  10. a.x

    a.x New Member

    @macixus

    *lol*
    *ggggg*
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt isses also raus. Nicht die Amis hören uns ab, sondern der macixus die Amis.
    Wenn die das rauskriegen, schlägt hier eine Rakete ein.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die fängt doch "uns Gerd" mit der blossen Hand. Aber wem sage ich das? ;-)
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    t be angry with me.
    Please forgive me, if you can. I promise I'll never do it again.

    A thousand apologies![/I]
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Interessant zu wissen wäre, was die
    beiden denn so gen Osten murmeln...
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Saddam I'll get your ass.

    Zumindest Bush.

    @macixus

    *brüll*

    Wußtet Ihr das Saddam soviel wie "Ich bin dagegen" bedeutet, rein worttechnisch, habe ich neulich mal aufgefangen bei irgendwelchen Auslands Journalen oder so ähnlichen Sendungen im Staatssender Nummer 1.

    By the way, nur so am Rande falls es die in diesem Paralleluniversum lebenden interessieren sollte (Politiker scheinen ja stets in anderen Paralleluniversen zu leben, dies scheint auch Parteiabzeichen abhängig zu sein), daß Militär hat ein paar mehr Jungs für den Irak bekommen. Anstelle der 100000 Mann Truppe sind es jetzt 250000 Mann und geplant ist ein 4 wöchiger Luftangriff, natürlich ohne die für die gewöhnliche Bevölkerung notwendige Infrastrukutr zu zerstören.

    Säbelrassel geht jetzt weiter, diesemal aber einen Gang höher.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    >natürlich ohne die für die gewöhnliche Bevölkerung notwendige Infrastrukutr zu zerstören<

    Natürlich...
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das letzte hier konnte ich leider nicht lesen, war so "ohne Worte"

    Gruß

    MacELCH
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hatte ich gelöscht: Thread verwechselt

    Alzheimer... ;-)
     

Diese Seite empfehlen