Deutschland ist Spitzenreiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 22. November 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Auf dem europäischen Markt ist Deutschland mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 291,4 Litern Spitzenreiter beim AFG-Konsum, so die Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke, Deutschland."

    :sabber:

    "In Deutschland gibt es derzeit knapp 5500 professionell betriebene, öffentlich zugängliche Hotspots. Deutschland liege damit in Europa und weltweit an der Spitze, so eine aktuelle Marktanalyse der deutschen WLAN-Datenbank Businesshotspot von Portel.de.
    Die für das Jahr 2004 von Experten vorausgesagte Konsolidierungswelle ist nach Angaben bislang ausgeblieben. Im Gegenteil: Es sei sogar zu beobachten, dass immer noch neue, kleinere Anbieter auf den Markt treten.

    Die meisten Hotspots gibt es nach Angaben von Portel.de in Gastronomiebetrieben und Hotels.

    Den Schätzungen nach könnten in Deutschland bis zum Jahresende etwa 8000 Hotspots geschaltet sein."

    :D

    Wir sind Spitze.

    :party:
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ja, wir können _fast_ alles! Außer Nebensächlichkeiten wie lesen, schreiben, ...
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hast du in deiner Aufzählung zwischen "lesen" und "schreiben" nicht ein Wörtchen vergessen?

    :confused:
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Jetzt merk ichs, eins hab ich vergessen, oder zwei, oder drei... :klimper:
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Och, soviel?

    :eek:

    Wie schreibt ein überaus hilfreicher Forumsinsasse so oft?

    Lesen - Denken - Schreiben.
     

Diese Seite empfehlen