Deutschland ist tierlieb !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 13. Juli 2011.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Allerdings. Vor allem wenn man weiß, wie es in einem Fischzuchtbetrieb aussieht. Dann würden die Tierschützer nämlich die Forellen dort befreien, um sie in Münchner Brunnen auszusetzen, damit sie ein besseres Leben haben!
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Vom richtigen Umgang mit Forellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :geifer::geifer:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zur Sache:

    Während man in Deutschland kaum einmal die Polizei anruft, wenn der Nachbar mal wieder die seine Kinder prügelt, rufen sie bei einer armen Forelle in einem Brunnen die Polizei ! :meckert:

    Irgendwie sind bei uns die Maßstäbe verrutscht ! :O
     
  5. McDil

    McDil Gast

    Aber stell dir doch mal vor wie es wäre, wenn sie jetzt nicht mal mehr wegen einer Forelle die "Einsatzkräfte" holen würden!

    btw: Wie kam es zu deiner Foren-Genesung?
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich benütze keinen Haarfestiger mehr :biggrin:
     
  7. McDil

    McDil Gast

    Na, wenn's nur das war . . .
     

Diese Seite empfehlen