Deutschland - Italien ... noch 4 Stunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. Juli 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Was tippt ihr denn so? Mein Tip: 3:2 :crazy:
     
  2. macdas

    macdas Raucherin

    Deutschland vs. Italien 2:1
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Italien gewinnt durch einen unberechtigten Foulelfmeter 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit :crazy:
     
  4. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Das hatten wir doch schon!

    Deutschland gewinnt mit 3:1 :)
     
  5. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Italiener sind konservativ
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kommt der Schiedsrichter auch aus Italien? :D :eek:)
     
  7. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ist doch egal woher der Schiri kommt. Die Wett-Mafia hat den sowieso gekauft :biggrin:

    Mein Tipp: 1:0 für Deutscland.
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1:1 nach Verlängerung, dann Elfmeterschiessen. Beide Torwarte sind sehr gut, also werden 2 Durchgänge gebraucht. Am Ende verschiesst ein Deutscher.

    So hatten wir es bei der Konferenz mit betandwin.de jedenfalls vereinbart :p

    Ciao, Maximilian
     
  9. headbert n.

    headbert n. New Member

    mein tipp ist 0:2 für italien. kann mich aber auch irren!
     
  10. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hab ich was verpasst? Ich war am Arbeiten. Wer ist denn nun Weltmeister? Oder ist das Ganze noch nicht fertig?
    Hans
     
  11. friedrich

    friedrich New Member

    Tipp ich auch. In den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit wahrscheinlich.
    Del Piero schießt eines davon. Naja, man wird sehen...
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Jetzt kann man endlich nachts wieder schlafen :gaehn: . Bei uns wohnen nur sehr wenig Italiener :biggrin:
     
  13. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Also ich habs auch verpasst, hab aber geschlafen :gaehn: :biggrin: . Hat man in der Schweiz solche Arbeitszeiten :confused:
     
  14. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Kollege Hans J arbeitet bei der Bahn - das sagt wohl alles!

    Christian
     
  15. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo Christian,
    Danke für die Ausführung, wobei, das mit dem "arbeitet" ist schon ein wenig übertrieben ;-)
    Irgendwie komisch wie viele Leute es nach wie vor gibt welche nicht wissen, dass auch Nachts gearbeitet wird.
    Gruss Hans
     
  16. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also ich bin als chronischer öV-Nutzer jedes Mal dankbar, wenn ich auch nach den "üblichen Bürozeiten" noch von irgendwo nach irgendwo komme. Da sind nicht nur Lokführer und Busfahrer an der Arbeit, sondern auch all diejnigen im Hintergrund, die dafür sorgen dass möglichst nichts passiert.

    Und dann die, die mich im Kino / Theater / Konzert unterhalten. Und die, die dafür sorgen, dass ich vor oder nach der Kultur auch noch was zwischen die Zähne bekomme.

    Aber heute ist das ja alles selbstverständlich. Wir haben schliesslich ein Recht darauf, 24 Stunden pro Tag unser Joghurt zu kaufen, und, und, und...

    Christian.
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die 4 Stunden sind um.... :meckert: :cry: :kotz:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Noch 4 Stunden und dann kommt Deutschland gegen Portugal.

    Euer Tip?
     
  19. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    6:4, 5:7, 6:3, 7:5 für Federer
     
  20. Holloid

    Holloid New Member

    spielen die überhaupt? sind doch alle Krank..
     

Diese Seite empfehlen