Deutschland schon wieder Erster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 10. Juli 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Verrätst du uns auch wobei? :klimper:

    micha
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da klicken Micha :biggrin:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hehe.

    :D
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *andiestirnpatsch*

    Da hätt’ ich eigentlich selbst drauf kommen müssen, schließlich hab ich das auch schon so gemacht. :embar:

    micha
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Hmm... McLaren ist nicht deutsch, F1 kann's also nicht sein :confused:
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member


    Hehe.

    ;)
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    CSC schon wieder erster. Das ist ein multinationaler Konzern - und der beschäftigt eher zufällig einen Deutschen.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    Du bist ja genau so ein Witzbold wie ich.

    :eek:)
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir sind Gelbe-Trikot-Träger!

    :augenring
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    Wir? Das ist zu eng, das passt nur einer rein.
     
  12. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das ist ein VOLKS Trikot.
     
  13. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wieso dann das. Achso, ich habe ganz vergessen, daß wir Deutschen ja ein Problem haben, uns über solche Resultate einfach zu freuen. Da wühlen wir lieber ein bißchen, bis wir ein paar Argumente finden mit denen wir Leistung schlechtreden können. Muß wohl an unserer Vergangenheit liegen, daß uns Einzelleistungen suspekt sind.

    Das ist eher ein :augenring wert.
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    Da wird nichts schlecht geredet. Das ist die Leistung eines Einzelnen und nicht meine, selbst wenn ich den gleichen Aufdruck auf dem Pass habe wie der Spitzenradfahrer :)
     
  15. Kate

    Kate New Member

    Wir sind doch schon Papst. :moust:

    Eine Leistung auf die WIR stolz sein könnten, nur is das wieder keiner: Wir haben ein Ostblockland komplett eingemeindet und zahlen seit Jahren jährlich hunderte Milliarden dafür blühende Landschaften da draus werden zu lassen und sind dadurch immer noch nicht auf dem Zivilisations- und Wirtschaftsstand von Südkalabrien. Das schafft man nicht, wenn man ein Haufen Jammerlappen ist, das schafft man nur wenn man zäh gegen den Strom schwimmt. :nicken:

    Dagegen ist Radfahren für einen Tag ein winziges Nix. :nicken:

    Da gibt es keinen Grund zum Meckern, und Papst sind wir ja sowieso auch noch.
    :redface:
     
  16. turik

    turik New Member

    Auch, ihr lieben Deutschen. Schon damals wart ihr Erste:

    Die Prüfer des Reichspatentamtes, die Mitte der 30er Jahre die Erfindung eines jungen Bauingenieurs beurteilten, hatten nach jahrelangem Hin und Her wenig Weitsicht bewiesen. Der junge Mann hieß Konrad Zuse - und die Erfindung, die als "nicht patentwürdig" abgelehnt wurde, hieß Z 1. Es war die erste programmgesteuerte Rechenmaschine der Welt, der erste Computer.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  18. Opa01

    Opa01 New Member

    So gehts halt meistens mit den Friedenstauben.

    Opi
     

Diese Seite empfehlen