Deutschland - Stinkstiefelland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 4. Oktober 2004.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ist ja wieder einmal typisch. Immer gibt es Hickhack. Diesmal um das Plakat zur Fußball-WM. Ob es nun gelungen ist oder nicht, mag dahingestellt bleiben, aber daß sich gleich wieder ein Zeterer findet, diesmal ein Herr Hesse, seines Zeichens großes Designtier, ist nun wirklich kein Wunder.

Es ist wohl ein typisch deutscher Charakterzug, daß bei jeder Initiative, jeder Aktion gleich ein Rudel Klugscheißer bereitsteht, daß alles ganz anders und natürlich viel besser gemacht hätte.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn hier nichts vorwärts geht, wird doch sowieso alles so lange zerredet, bis nichts mehr übrig bleibt ...

Achso. Kann man bei Spiegel-Online in der Rubrik Sport nachlesen...

:ring:

2. RaMa

RaMa New Member

erst das logo und dann dieses plakat.
    da hat jemand voll in die scheiße gegriffen.

ich find die chinesenfressen total dämlich.

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du bist außer Konkurrenz...

:D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find Fußball eh für’n Arsch. Warum will man dann tolle Plakate dafür haben? Oder meinen die tatsächlich, ich geh’ auf so ein blödes Fußballspiel, nur weil die Plakate so unglaublich gelungen sind?
    :cool:

5. RaMa

RaMa New Member

hmm...?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Meinste? Meinste? Niemals!

7. RaMa

RaMa New Member

halbe bier um 1 euro. das ist ein grund.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Öm ... eigentlich ging es mir nicht direkt um Fußball oder die Präsentation desselben sondern um eine deutsche Charaktereigenschaft.

Grob gesagt zum Beispiel um die Einstellung mehrerer Millionen Menschen, die alles besser und anders machen würden als der Kanzler, aber seltsamerweise demnächst in den Genuß von Hartz 4 kommen. Oder, um nochmals den Fußball zu bemühen, die vielen Millionen potentiellen Bundestrainer, die in Wirklichkeit ihren Weizenspoiler kein einzigesmal um den Trainingsplatz wuchten könnten...

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab’ sie nicht befragt. Wär mir auch viel zu viel Aufwand für ein Ergebnis, das mich nicht interessiert.
    ;)

10. RaMa

RaMa New Member

Fußball is fürn arsch. deswegen schreibe ich lieber über die präsentation der veranstaltung.

11. Marks.

Marks. New Member

Im Kern hast du Recht. Aber vielleicht kommt es uns auch nur so vor. Oder sind "wir" nur im Ausland rücksichtsvoll und höflich? Sowohl in Dänemark als auch jetzt in Norwegen hat man uns mehrfach ungefragt gesagt, dass man gerne deutsche Gäste habe. Die benähmen sich so ordentlich und wären immer sehr höflich.

Andererseits, wenn ich immer diese ultimativen Drohungen höre: Es gibt keine Alternative hierzu, keine Alternative dazu; wir müssen dies, wir müssen das; unsere Kinder sind saudoof und die Eltern taugen alle nichts;

Gelassenheit wäre, wenn sie vom Himmel fiele, eine riesige Erleichterung.

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dein Wort in Gottes Ohr...

13. oli

oli New Member

haben die, bei diesem machwerk, auch noch die star trek schrift benutzt? sieht irgendwie so aus.

14. frisco68

frisco68 New Member

:eek:
    WIE BITTE?? Rücksichtsvoll und höflich?? im Ausland?????
    HUST ! RÄUSPER!

:rolleyes:

Diese Seite empfehlen