deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    und die franzmänner werden europameister
    aussenseiter tschechien

    tip ich mal :)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    schließ ich mich vorbehaltlos an.
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Aber sischer dat !

    Henry hat ja gesagt: "Wenn wir England schlagen gewinnen wir dieses Turnier".

    Das ging ja noch richtig übel ab in England gestern nach dem Spiel. Hooligantismus in etlichen größeren Städten, eine zerstörte Videoleinwand und etliche Polizisten kamen unter die Räder. Dachte auch, nach Zidane's 2.Tor brennt das Stadion...zum Glück dann doch nich'... .
     
  4. Olley

    Olley Gast

    so siehts aus
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Deutschland gewinnt gegen Niederlande 2:1

    Europameister: Frankreich. Finale: Deutschland gegen Frankreich. Olli Kahn verstolpert den entscheidenden Ball von Zidane in der 78. Minute
     
  6. akiem

    akiem New Member

    jetzt fehlt nur noch dass einen offenbacher reingröhlt 1:9


    ich habe teilweise schon wieder kopfweh :)


    20000 hattest du eine schwere nacht? deutschland vize???
    gehts noch?

    jetzt habe ich auch noch sodbrennen.
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast

    Bulgarien wird EURO-Meister

    mein heißer Favorit ;)



    DT vs. NL --> 1:1

    und ich glaube, es wird ein langweiliges Spiel ... würde mich aber freuen, wenn ich mich irren würde
     
  8. Olley

    Olley Gast

    arbeitskollege aus bad homburg meint ein 0:6 wäre auch gut möglich:D
     
  9. hbenne

    hbenne New Member

    Irgendwie hab ich was ähnliches im Bauch....*grummelbauchhabe*
     
  10. Olley

    Olley Gast

    hoffentlich verläuft das spiel so:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    das thema ist mal wieder vollkommen aus den händen geglitten :)
     
  12. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Deutschland gewinnt 4:0!

    So!
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ja klar.
     
  14. safari

    safari New Member

    Mal wieder die Selben, wie vor 2 Jahren bei der WM - nach dem Motto "irgenwann müssen wir ja mal richtig raten".
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ging eigentlich. Und selbst?

    Ich sag doch: Rum in den Mojito, das Cachaca-Zeug ist zu hart und greift die Magenschleimhaut an...:D
     
  16. akiem

    akiem New Member

    ich hab überhaupt keinen alkohol getrunken. nur pernot mit leitungswasser.
     
  17. Balrock

    Balrock New Member

    Deutschland gewinnt 2:1!

    Die Holländer sind die schlechteren Krampen :D
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    :wuerg:
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Eher verliert ein Holländer einen Wohnwagen in Deutschland als das Spiel gegen Deutschland. :cool:
     
  20. caMi

    caMi New Member

    0:0
    oder so ähnlich

    ..danach bauen sich unsere Jungs für Spanien auf und werden selbstverständlich Europameister. Daran gibt es keine Zweifel.
    Bestimmt werden die Europameister, jawoll!

    .
    .
    .
    .
    Also ich wünsche mir, daß die schön peinlich hoch verlieren und gleich ausscheiden werden. Danach wird richtig aufgeräumt. Jedenfalls will ich keinen häßlichen Fußball mehr - und dann doch ins Endspiel kommen:wuerg:
     

Diese Seite empfehlen