1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DeutschlandRadio hurra!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 4. Juli 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. bus

    bus New Member

    Danke für den Hinweis. Ich bin begeisterter Hörer des Politischen Feuilletons, am besten geduscht und mit der Tasse auf dem Tisch. Manchmal stehe ich aber noch unter der Dusche, wenn's läuft, oder ich schlafe noch. Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen, dass das nicht einreißt.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Super ! Jetzt müssen wir nicht mehr die ganze Nacht Stream rippen, sondern können uns am nächsten Tag dden Beitrag runterziehen.

    Gruß aus Seattle
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und Live-Stream als mp3. Endlich.
    Habe mich schon geärgert, daß ich das hier nicht gut empfangen kann. Kommt ja unaufdringlich und ohne nerviges Werbegeschwafel daher. Und Moderatoren, die sich selbst gerne labern hören, wie bei anderen Sendern, gibts hier auch nicht.
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Whow...
    geil
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ohne DLF wären wir hier ziemlich uninformiert.
     
  8. philoact

    philoact New Member

    es gibt immer noch die taz.
     

Diese Seite empfehlen