Deutschlands neuer Superstar ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 19. März 2006.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    heisst Tobias Regner.

    [​IMG]

    gott sei dank hat dieser schleimbolzen mike leon nicht gewonnen.
     
  2. laila

    laila New Member

    Tooobiiiii!!!!!!!!
    *sollichmirdiekleidervomleibreissen*
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

  4. laila

    laila New Member

    Nein... :redface:
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Bei der Überschrift dachte ich natürlich, Ihr redet von mir! :cool:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Der Sommer kann kommen :D
     
  7. Energija

    Energija New Member

    Gibts bald ne iPod Special Edition?
     
  8. Geschmeido

    Geschmeido New Member

    klar, um einen castingtyp mit u2 auf eine stufe zu stellen :p
    der kann ja mal singen, aber ich denke man wird einfach gnadenlos
    verheizt. jetzt wird ein jahr ausgepresst was geht und dann tschüß.
    dann doch lieber ernsthafte musik machen..
     
  9. Holloid

    Holloid New Member

     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Dick unterschreib! Es gibt aber zum Glück Ausnahmen wie z.B. FM4
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So geht es mir seit rund 10 Jahren. Auf diesen Dünnschiß Marke „Und viele Grüße ans Team“ kann ich verzichten.

    :meckert:
     
  12. Geschmeido

    Geschmeido New Member

    ist ja alles richtig, deshalb ein hoch auf internetradio oder kommunales radio, wir haben hier ein studentisches und die machen das wirklich gut.. da läuft bestimmt kein "superstar"
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    ein hoch auf Pocast...mir fehlt leider noch der IPod..ansonsten höre ich meistens nur noch NDR Info aber jede 15 min Nachrichten machen mich Depressiv
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt, POcast find ich auch klasse. :pirat:
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    dann mal hosen runter, die herren...
    :crazy:
     
  16. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Achje, was soll nur werden:
    Erst kommt raus das der Grup Tekkan Song gemopst ist (Selbstverständlich nur der Loop, der Text ist ohne Zweifel selbstgedischtet) und jetzt leistet sich RTL auch so ne Nummmer:

    http://www.tvblogger.de/keine-weltpremiere-rtl-schenkt-dsds-tobias-gekauften-song/

    Wie können die eigentlich davon ausgehen, das das in Internetzeiten keiner merkt?

    Als ob es so schwer wäre in D einen kommerziell erfolgreichen Song zu schreiben. Dieter Bohlen, Scooter, DJ Ötzi, es braucht doch wirklich keinen Mozart um den debilen Durchschnittshörer hierzulande zu beglücken...
     
  17. Geschmeido

    Geschmeido New Member

    passt ins bild, danke für den link
     
  18. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich dachte, Deutschlands neue Superstars sind Grup Tekan? :teufel: :teufel: :teufel:


    :biggrin:
     
  19. Holloid

    Holloid New Member

    oooohhhh...aber ein hübscher Po ist sowiso besser als Radio...aber das mein Unterbewusstsein nur noch an das denkt..hätte ich eigentlich nicht von mir erwartet..
     

Diese Seite empfehlen