DevideonDVD Brenner intern verbauen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4Mac0815, 12. Januar 2003.

  1. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Hi,
    habe einen G4Dual 500MHz,nutze zum Brennen von DVD´s Devideon-Brenner(Pioneer A05 mit 4 Fach-Brennen) als FireWire Extern.Wird von IDVD aber nicht erkannt.
    Ist es möglich den Brenner Intern zu verbauen und würde dann IDVD unterstützt?
    Hätte halt mit IDVD mehr möglichkeiten als mit der Devideon Software von Formac.
    Hat jemand Erfahrung damit?????Danke.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    Vielleicht klappte es mit iLife und iDVD3...so richtig konnte mir keiner sagen ob auch externe Brenner unterstüzt werden. Zumindestens erhält man damit schon eine legale Softwareversion von iDVD
     

Diese Seite empfehlen