DFN Studenten Flatrate. Erfahrung ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mercy, 13. April 2003.

  1. mercy

    mercy New Member

    Hat jemand Eerfahrung mit der günstigen Flatrate von DFN für Studenten ? Man soll ja nicht auf alle Seiten Zugriff haben können damit. Was ist genau nicht möglich ?
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Kannst Du mal einen link posten?
    Gruß
    Studentekopp Ralf
     
  3. mercy

    mercy New Member

  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Bei uns an der Uni (Kaiserslautern) gibt es Downloadbeschränkungen und die üblichen Filesharing-Ports sind gesperrt. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass die Portsperrung auch für den Zugang über DFN@Home gilt, die Downloadbeschränkung NOCH nicht. Vermutlich hat man also immer die gleichen Einschränkungen, die es an der Uni selbst gibt.
     

Diese Seite empfehlen