DHCP unter 10.2.1 immer noch nicht??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MarcusH, 19. September 2002.

  1. MarcusH

    MarcusH New Member

    Hi,
    ich dachte eigentlich das apple das problem mit dem dhcp client in 10.2.1 behebt. das ist aber nach meiner auffassung nicht geschehen. ich kann in unserem gemischten netzwerk nur über manuelle einstellungen in internet. der dhcp client vergibt zwar eine ip aber danach funzt es trotzdem nicht. bin ich nur zu doof das vernünftig einzustellen oder geht es ganz einfach nicht. bei 10.2 hatten ja etliche leute probleme mit dhcp vielleicht können die ja mal ihre erfahrungen mit dem update schildern.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weshalb solte das nicht gehen? Ging doch immer?
     
  3. MarcusH

    MarcusH New Member

    Nee, das tut es nicht. Hier weiß auch keiner woran es liegt. Bei manueller vergabe der IP und des Routers geht alles. aber bei dhcp funzt das nicht. keine ahnung. ich würde ja sagen, es liegt an unserem netzwerk das da der wurm drin ist. aber im macnews forum haben auch schon etliche andere darüber geklagt
     

Diese Seite empfehlen