DHL Packstationen setzen auf mTANs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von manwithnomobile, 31. Oktober 2012.

  1. Und wenn jemand kein Handy hat? Sowas solls geben.
     
  2. so what

    so what Gast

    Stell dir vor, man kann Pakete auch nach Haus senden lassen, toll wa?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Oder so wie bei uns: Weit und breit keine Packstation, dafür hätte ich aber ein Handy...
     
  4. Naja

    Naja Gast

    Erst Karte aus dem Geldbeutel fummeln, dann Karte rein, schnell wieder raus, Frage nach mTAN, Handy aus Tasche fummeln, entsperren, SMS aufrufen und Code eintippen... Aber wenn es sicherer ist...
     
  5. MAcFuzziKA

    MAcFuzziKA Gast

    Ihr müsst mal probieren, wenn ihr keine Mobil-Nummer hinterlegt habt, bei der Servicehotline durch zukommen. Ich habe es heute zweimal 1 Stunde versucht. Beim ersten Versuch war nach einer Stunde meine Mittagspause fertig. Der zweite habe ich nach einer Stunde abgebrochen. Dann geht das Paket halt zurück an den Empfänger und die Packstation wird gekündigt.

    VG
     

Diese Seite empfehlen