Dia-Show für Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 29. Oktober 2004.

  1. gorbi

    gorbi New Member

    Ich bin noch Anfänger in sachen Bildbearbeitung und habe mich gestern das erste mal damit rumgeärgert :angry:

    Möchte gerne für meine Homepage eine kleine endlos laufende Dia-Show von einigen Bildern die ich in iPhoto abgelegt habe erstellen.

    Bis jetzt bin ich so weit gekommen, dass ich aus iPhoto über Export Quicktime eine kleine Dia-Show erzeugen konnte. aber leider läuft diese auf der Homepage nur bis ans Ende und fängt nicht wie gewünscht wieder von vorne an.

    Ich arbeite mit Dreamweaver MX 2004

    Kann mir vielleicht jemand unter die Arme greifen bei diesem Problem?:confused:
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Such mal bei Versiontracker nach Galerie.
    Das ist ein Programm, mit dem man aus iPhoto oder anderen Bilderordnern Galerien fürs WEB generiert. Unter anderem gibts da auch die Möglichkeit, eine Diashow laufen zu lassen. Ist Freeware, bietet verschiedene Vorlagen und mir gefällts ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen