Diablo 2 1.08 Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Die Pest, 9. August 2001.

  1. Die Pest

    Die Pest New Member

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das 1.08er Update von Diablo 2 besorgt, und seit dem mit einigen komischen Effekten zu kämpfen. Wenn ich z.B. beim Schmied einen Gegenstand kaufen will, wird nicht mehr zwischen normalen und magischen Waffen unterschieden. Die Reiter tragen nur noch die Überschrift "Weapons", nicht weiter. Des weiteren hat mein Paladin deutlich an Schlagkraft verloren. Heavens fist muß ich selbst bei den popeligen Mumien aus dem zweiten und dritten Akt, mindest drei- bis viermal anwenden, um überhaupt irgendeinen Effekt zu erzielen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich spiele das normale Diablo 2 ohne das Add-on LoD. Meine Konf. G3 b/w mit G4/500 unter Mac OS 9.1
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo!

    Schau mal auf der Blizzard-Seite nach. Mit dem 1.08 Patch hat man einige Regeln geändert, oder nach Spielerwünschen "angepasst". Warum, wird auf der Seite erklärt. Es ist also kein Fehler, sondern von Blizzard so gewollt. (!)

    Habe bei Versiontracker nicht viel Gutes über den Patch gehört. Er soll Blizzard auch das ausspionieren des Rechners ermöglichen. Ich habe 1.06 drauf, komme damit aber leider nicht ins Battle.net. Überlege mir, ob ich ihn verwende, oder nicht...

    Gruß

    dreAm
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    Das ist völlig normal! Das es nur noch den Reiter "Wafffen" oder "Weapons" gibt und das nicht mehr unterschieden wird ist zwar nirgendwo geschrieben, doch glaube ich, dass es ganz normal ist.
    Das zweite deiner Probleme scheint auch normal, da alle Angriffe mal schwächer und mal stärker gemacht wurden (mit den ganzen Patches)
    Also mach dir mal keine Sorgen, das ist schon alles in Ordnung
    Viel Spass beim (fast) geilsten Game der welt
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen