Diablo 2 - Battlenet Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lcfl, 18. März 2007.

  1. lcfl

    lcfl New Member

    moin,

    hab ein MacBookPro, DSL 3000 und gehe über einen Speedport W 501V über Airport ins Netz.

    Hab Probleme mit dem offenen Battlenet in Diablo 2. Ich selber kann Spiele erfolgreich erstellen aber keiner kann beitreten. Andersrum kann ich kein einzigen Spiel beitreten. Bricht immer beim Laden mit "Einklinken fehlgeschlagen" ab. Hat einer ne Lösung.

    Hab schon mit Firewall, LittleSnitch, Routerkonfig und sonstigen Kram rumprobiert, schaffs aber trotzdem nich.

    Weis einer worans liegt?

    Gruß
     
  2. lcfl

    lcfl New Member

    Dafür funktionierts komischer Weise im Closed Battle.net perfekt.
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    Ich hab zwar schonmal drauf geantwortet, aber mein Internet ist beim absenden abgekackt.
    Die Firewalls aufm rechner kannst du getrost eine Weile ausstellen, um rumzuprobieren. Und dann ist es wichtig, dass du den Router plus dessen interne Firewall so einstellst, dass die Verbindungen von deinem Rechner über die von Blizzard angegebenen Ports (6112 oder so, ist schon ein paar jährchen her, dass ich das machen musste) erlaubst, und Verbindungen von außen auf diese Ports erlaubst und auf Deinen rechner weiterleitest.
    Wenn Du das machst, und wenn ihr alle die aktuellste Diablo-Version hat, müsste es eigentlich gehen...
     
  4. lcfl

    lcfl New Member

    habs geschafft,

    man sollte dabei kein internet sharing an haben!!
     

Diese Seite empfehlen