Diablo 2 download?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 25. August 2005.

1. aelgen

aelgen New Member

Moin,
    kann mir hier jemand sagen, wo ich das Demo zu Diablo 2 downloaden kann?

2. aelgen

aelgen New Member

Na, gibt's denn hier niemanden, der einen Link weiß?

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

4. Hellcat

Hellcat New Member

5. aelgen

aelgen New Member

Klugschnacker! :) Meinst Du etwa, daß hätte ich nicht längst versucht? Habe aber nichts gefunden, außer einer eigenartigen "Download-Seite", wo man aber erst Mitglied werden muß etc., etc. ...
    Deshalb frage ich hier.

6. aelgen

aelgen New Member

Danke für den Tip. Aber genau die Seite habe ich auch gefunden. Und da muß man sich erstmal anmelden um was runterladen zu dürfen ... was soll das? Ist doch ein kostenloses Demo, das ist mir nicht ganz geheuer :shake:

7. ihans

ihans New Member

Dann kauf es Dir doch...kostet 12 Euro im Media Markt und das ist es allemal Wert! :)

8. aelgen

aelgen New Member

Ich will es für den Bub unserer Nachbarn runterladen. Habe ihm von dem Spiel vorgeschwärmt. Ich hatte vor langer Zeit mal selbst die Demo, habe sie aber weggeschmissen. Ich dachte halt, man könnte sie einfach irgendwo runterziehen ...

9. ihans

ihans New Member

Hab es eben auch bei allen mögl. Sites probiert, man wird aber immer auf diese log in Site geführt...und wenn Du dort fake adressen einträgst?

10. hkraack

hkraack New Member

11. aelgen

aelgen New Member

Man wird immer zu dieser eigenartigen "Downloadseite" weitergeleitet ... ich versuch's mal mit einem Fantasienamen ...
    :teufel:

12. aelgen

aelgen New Member

Was ist das denn für eine Scheisse? Die wollen auch eine Kreditkartenangabe ... was geht hier ab??? :confused:

13. ihans

ihans New Member

Vielleicht kannst die Demo auch über p2p Dir besorgen!

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

...viel interessanter finde ich die frage...warum der neuste patch nicht installiert werden kann...?! :teufel: :confused:

15. robdus

robdus warum gibt es Köln?

lief bei mir problemlos. Einfach im Battle Net anmelden, der Rest geht von allein...

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

na eben nicht...habe hier das pb und ne dose stehen...bei beiden hat er mir gesagt...keine dateien zum patchen gefunden...

...er saugt sich zwar nach der anmeldung den patch....versucht ihn dann zu installieren...und sagt mir dann...GEHT NICHT!!! danke...

diablo sei fehlerhaft und ich solle es mal neu installieren...hä?!
    --> lief ja vor dem patch reibungslos...ganz komisch...

...ich meine eigentlich kann man dabei ja nicht soooooo viel falsch machen?! :biggrin::teufel:

...nun ist guter rat teuer...

17. robdus

robdus warum gibt es Köln?

dann sichere doch mal deine Savegames und installiere neu...

Diese Seite empfehlen