Diablo 2 im lokalen Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 22. September 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Welche Einstellungen muss ich im lokalen Netzwerk einstellen, damit ich Diablo 2 gamen kann? Das Netzwerk ist über Hub mit 2 Computern verbunden.
    Es Grüsst
    
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Im Kontrollfeld TCP/IP feste IP-Nummern für die Rechner vergeben. Evlt. mußt du ne neue Konfiguration per Pull-Down-Menü anlegen, damits deine Internet Einstellung nicht zerhaut.

    Die Nummer sollten dann so aussehen IP Adresse: 192.168.0.X und Subnet Mask 255.255.255.0 (heißt auch Teilnetzmaske) Für das X gibts du jedem Rechner ne eigene Nummer zwischen 1 und 255.

    Wenn einer jetzt nen Spiel aufmacht sieht er seine eigene Nummer bei Diablo auch angzeigt. (Entweder beim Eröffnen, oder im Spiel mit Tab die Karte anzeigen, dann steht sie rechts oben)

    Die Leute die das Spiel joinen wollen, müssen halt nur die Nummer des laufenden Spiels eintippen und los gehts

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen