Diablo 2 - Lord of Destruction

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DominoXML, 10. November 2007.

  1. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hab gerade beim Aufräumen die alten CD's gefunden, UB-Installer und letzten Patch von der Blizzard Seite geladen.

    Läuft unter Leo in Rosetta allerdings nicht mit OpenGL sondern nur in der Softwareemulation für die Grafik.

    Mal schauen, wie lange es bis zum Heldentot dauert....
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Bin soeben gestorben....
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    das war aber kurz, da bist du ja maximal bis in den Unterirdischen Durchgang gekommen... die Kälteverzauberte Bogenschützing? ;)
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Das war damals ein geniales Spiel.
    Und ein übler Zeitdieb.
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Jep, bin etwas ausser Übung und eindeutig nicht auf schnelles Mausschubsen geeicht.

    Habe normalerweise keine Zeit zum Daddeln, aber das Stündchen Abreagieren war echt OK. :biggrin:
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    Ich würde fast sagen, dass es immer noch ein geniales Spiel ist :)
    so alle 3/4 oder 4/4 Jahre kommts bei mir auch wieder in den Vordergrund und wird mein primärer Computerfreizeitvertreib (irgendwann schaff ichs nochmal, alle Schwierigkeitsstufen alleine und ohne Söldner und nur mit eigen gefundenen Sachen durchzuspielen ;) ). Momentan bin ich aber wieder bei nem anderen Blizzard-Online-Spiel, wenn ich Zeit dafür finde...
     
  7. DominoXML

    DominoXML New Member

    Du hast doch sicher ein paar nette Rezepte für den Horadrim-Würfel. :geifer:

    Das könnte meine schwache Reaktionsgeschwindigkeit in einem höheren Level etwas ausgleichen. :rolleyes:
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

    So nützlich sind die meisten Rezepte nicht, aber Du kannst ja mal ein bisschen bei

    http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php

    stöbern, da steht so gut wie alles drin (ich benutz das jedenfalls immer als nachschlagwerk)
     

Diese Seite empfehlen