Diablo 2 und Cinematics!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 16. September 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr alle!
    Ich habe gestern Diablo in Hölle besiegt und konnte mir danach auch alle Videos angucken (aus dem Auswahlfenster am Anfang)
    Als ich dies heute nochmal tuen wollte, konnte ich nur das erste Video auswählen. Ich habe dann meinen Charakter geladen und wieder beendet, aber es ging nicht. Man kann nur Video 1 auswählen.
    Ich habe eine Installation OHNE Videos gemacht, sondern nur Multiplayer Install.
    Wodran liegt das?
    Danke
    Christoph
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ist mir auch schon passiert, irgendwie verschluckt sich D2 wohl bei den Preferences....

    Aber was heißt hier "Diablo"? Noch nicht die Expansion gekauft? Lohnt sich wirklich.....

    Gruß Patrick
     
  3. Omega5

    Omega5 New Member

    Auf welchen Systemen gamt Ihr denn und wie läufts?! Danke!
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    G4-400/ 640MB/ ATI Rage 128 Pro

    Läuft auch ganz gut, nur der 5 Akt ruckelt ab und zu, vor allen bei 800*600. Aber das macht er auf der DOSe mit 566Mhz und nVidia Geforce noch mehr.....

    Technisch nen Witz, das ein Spiel, welches mit 640*480 läuft so krückt, wenns nur nicht so nen Spaß machen würde....

    Gruß Patrick
     
  5. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi nochmal!
    Danke für die Antwort! LoD hole ich mir heute bei Arktis, ich wollte nur der Vollständigkeit halber, erst Diablo so ganz durch haben (war ja kurz davor als es rauskam)
    Bis dann
    Christoph

    PS: hast du gestern zufällig ein Schwert für deinen Necro im Internet bekommen? Ich weiß ja nicht, wie du im Spiel heißt...
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn die Schwertfrage mich betraf, ist die Antwort "nein".

    Ich zocke meistens in kleinen LAN-Partys oder im Open Battle.net mit Freunden. Für die Realms fehlt mir dann doch die Zeit.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen