Diablo 2 unter Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 10. August 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich habe über ebay für 5 EUR eine MAC Version von dem Blizzard Game Diablo 2 erworben, bringe es aber unter Panther nicht zum laufen. Aber es kommt immer nur die Fehlermeldung das Classic keinen Mac OS 9 Systemordner finden kann..
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    gibt es einen OSX Patch für. Such hier mal nach Diablo 2 oder unter blizzard.com

    Das originäre Spiel ist noch für OS 9 geschrieben...
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

  4. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Super ;), danke für den LInk...
     
  5. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Bin ja mal gespannt wie das unter meinem 20-Zoller aussieht ;)...
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    mit meinem 23" Alu CD ist es sehr geil...:geifer:
     
  7. hkraack

    hkraack New Member

    Es wird so aussehen, wie nun mal 800 x 600 oder 640 x 480 auf einem 20" Bildschirm aussieht.
    Auf meinem Powerbook G4 15" habe ich links und rechts einen fetten schwarzen Balken.
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    bei mir ist es bildschirmfüllend. Klar, die Auflösung ist nicht der Hit, aber es sieht schon geil aus auf so einer Fläche...
     
  9. hkraack

    hkraack New Member

    Hallo!

    Ich kann es auch auf meinem G5 sdpielen, trotzdem läuft es nicht flüssig, sondern ruckelt immer.
    Ist das bei euch auch so?
    Scheint nicht gerade toll portiert zu sein.
    Der Kopierschutz ist aber der Oberhammer.
    Da ich keine Lust habe die CD ständig im Laufwerk zu haben (dreht ständig hoch und runter), habe ich von der 2. CD ein Image gemacht, daß ich vor dem Spielen immer mounte.
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bei mir (2x2,5 GHZ mit 1,5 GB RAM) überhaupt kein Problem. Aber müsste eigentlich auch auf deinem 1,8er laufen. Frag doch mal Danilatore. Der hat glaube ich auch so einen und zockt dann und wann LOD
     
  11. hkraack

    hkraack New Member

    Das Ruckeln ist nicht all zu start, aber ganz leicht zu sehen.
    Ich spiele es jetzt auch fast gar nicht mehr.
    Aber die Lord of Destruction Erweiterung ist echt sein Geld wert!
     
  12. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Seit letzter Woche gibt es ein neues Update auf Version 1.11.
     

Diese Seite empfehlen