Diablo 2 unter Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ApuXteu, 3. Mai 2005.

  1. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Diablo 2 soll ja uinter OSX im kompatibiltätsmodus laufen. Aber wie krieg ich das hin? Brauch ich da os 9.1 und muss es auf einer partition installieren oder wie rennt das? Mein aktuelles System ist OSX 10.4
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...und wenn du böcke hast zu zoggen...dann schickste einfach mal ne mail... :D
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Gestern abend noch schnell installiert - unter Tiger. Lüppt wie ne Eins.
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich hab´s noch nicht wieder drauf...aber am we.
    -> dann wird ab nächste woche wieder gezockt... :D :D :D
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    wat is dat denn???
    wollte gerade die inst. nebenbei anschmeissen...
    sagt mir das book...kein classic vorhanden...wat?! :eek:
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

  8. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    thx mercy...aber ich hab ne hybrid disc...da ist win und osx drauf...

    ...aber ich habe kein classic mehr ;( ;( ;(
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Nachinstallieren? Wer braucht schon Classic? Schon gar nicht für Diablo.

    :rolleyes:
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    jo...das problem ist...ich komme im moment net an meine tiger dvd dran... :angry:

    ...habe die panther aber hier noch rumfliegen...kann ich das auch von der nachinstallieren???
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...was meinste mit schon gar nicht für diablo???
    also er mosert wenn ich´s installieren will...geht nicht ohne...
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    er meinte mit diesem Installer brauchst du den Installer für OS 9 von deiner CD nicht.
     
  13. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    na jetzt kapierts auch son 0-checker wie ich.... :embar:
    danke...

    ...narf...blizzard ftp zu voll...grml...
     
  14. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Übrigens können wir mal bei Zeiten gerne im offenen Battlenet spielen. Habe einen ziemlich guten Totenbeschwörer im 5. Akt und im zweiten Durchlauf (Slayer). Level 60...
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D
     
  16. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    hey robdus...
    mit deinem direktlink bekomm ich´s ja doch noch...sauge gerade...
    THX.... :D
     
  17. macmercy

    macmercy New Member

    *schnüff*

    Der Batman verweigert meinen Link. Dabei ist er exakt der gleiche den Robdus gepostet hat.

    :D

    Also, noch mal gaaaanz langsam: Du brauchst nur den OS X Installer laden (machst Du ja gerade) - starten und auswählen ob Minimum, Full Install, Lord of Destruction, BattleNet etc. - dann wirst Du aufgefordert die Serial einzugeben, die CDs einzulegen und ab gehts.

    Wenn Du dann noch auf Vers. 10b updatest (siehe mein Posting), bist Du auf dem neuesten Stand. Einfach alle Dateien aus den Images in den Diablo Ordner ziehen und die alten Dateien überschreiben. Dann Diablo (Carbon) starten.
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :D

    so ist es, ich habe sogar per copy & paste den Link von macmercy eingefügt...:party:
     
  19. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    also mercy...ich wollte wirklich nicht unhöflich sein...
    ich habe deinen link natürlich als erstes gleich ausprobiert...
    da bin ich aber auf dieser blizzard seite gelandet...und da hat man mir gesagt...das das maximum für den ftp ereicht ist... ;(
    das war der grund warum ich dann mal den anderen ausprobiert habe...
    da ging es dann auf anhieb...
    habe natürlich nicht kontrolliert ob sie identisch waren..
    also euch beiden vielen dank... :D
    so nu muss ich erst wech...dl ist aber fertig...mache ich mich gleich morgen dran...
    vielen dank soweit...wird wohl dann alles funzen... :D
     
  20. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Danke allen für die Hilfe. Ich saug grad den installer.
     

Diese Seite empfehlen