Diablo 2 Vollversion deutsch - jetzt für 4.99 Euro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 1. Dezember 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Bin heute durch Zufall über die Zeitschrift PC Games gestolpert. Da ist die Vollversion von Diablo 2 für PC und Mac mit dabei - 3 CDs. Einen Installer für OS X gibts bei Versiontracker - ebenso die ganzen Updates.

Eine sehr gute Möglichkeit, eins der besten Games günstig zu zocken. Viel Spaß!

:D

2. Laques2000

Laques2000 New Member

*grummel* will mir aber diese blöde Zeitung nicht kaufen. die ist voll blöde... *grummel*

Moment mal: Sind das wirklich separate Versionen für PC _und_ Mac oder eine für den PC, die mit dem Installer dann auf dem Mac installiert werden kann? Das kenne ich so von Duke Nukem 3D.
    Das wäre ja genial, weil die PC-Version liegt neben mir im Regal...

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Das hab ich mir natürlich gleich gekauft und ne Stunde lang den Installer für Mac OS auf der CD gesucht. Ist schon toll wenn PC/MAC CD auf der Packung steht und man dann noch was runterladen muss. :crazy:

4. macmercy

macmercy New Member

5. Schnuffel

Äh wieso braucht man dann nen Installer wenn man eine Hybrid-CD hat? Diablo 1 konnte man auch direkt installieren. Da war das Setup gleich mit drauf.

Btw: Gibt's für Warcraft III auch so einen Installer? Dann könnte ich mir nämlich die Bestseller-Edition von Vivendi kaufen.

6. macmercy

macmercy New Member

Auf der CD ist nur ein Installer für OS 9... Was war das noch? Hmmm - ich kann mich nicht erinnern.

Unter X braucht man den Installer, wie ich ihn oben verlinkt habe. 1998, als Diablo rauskam, war OS X noch kein Thema...

7. Schnuffel

Und welche CD von Diablo2 aus der PC Games braucht man zum installieren? Gehen irgendwie alle nicht. Nichtmal die Installations-CD :crazy:

8. macmercy

macmercy New Member

Ich hab auch nur in das Heft gesehen und da stehen dick und fett die Systemvoraussetzungen für

a) PC
    b) Mac

Ich hab mir das Heft nicht gekauft - ich habe Diablo 2 schon. Ich kann Dir also nicht sagen, welche Datei auf welcher CD ist.

9. elitehomax

elitehomax New Member

kann ich mit dem versiontracker zeugs meine original diablo2 cds auch verwenden? bei lord of destruction steht ja schon fuer mac explizit drauf, bei diablo2 jedoch nicht?

lg,
    elitehomax

10. dasPixel

dasPixel New Member

ist das rätsel schon gelöst worden?
    steh grad vor dem selben problem… ;(

11. Svolli01

Svolli01 New Member

Ich hab hier ein anderes Problem. Das mit dem Installer wusste ich nicht, also gleich das Teil geladen und meine alten Diablo-CDs aus dem Keller gekramt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich nur Diablo installiere klappt alles, will ich aber LOD installieren, installert er die Diablo-CDs einwandfrei, die LOD-CD will er aber nicht erkennen und fragt immer nach ihr. Wenn ich sie einlege, wirft er sie aus. Any ideas?

-s-

12. hofmeyer

hofmeyer New Member

Wie isses eigentlich mit Battlenet? Man muß sich ja mit einer eindeutigen Seriennummer anmelden und die wird bei der HeftCD ja wohl nicht dabeisein. Kann man Battlenet dann abschreiben?
    Friedhelm

13. dasPixel

dasPixel New Member

Doch… eine Seriennummer ist dabei…
    und ohne der geht das battlenet ned

14. priv

priv New Member

sehr geil :) das is endlich n preis für das ich das spiel nochmals erwerben würde. bzw werde ;)

den installer gibts doch bestimmt auch auf der blizzard homepage oder?

hab so nen ähnlichen mal für starcraft gesehn. damit wars aber nich möglich pc versionen zu nutzen. ist nur für osx anstatt classic. also entwarnung für alle die meinten, sich die 5 euro sparen zu können;)

15. hofmeyer

hofmeyer New Member

Aber dann hat ja jeder Käufer des Heftes dieselbe Seriennummer!? Das soll klappen?

16. priv

priv New Member

die is bei sowas normalerweis auf die cd gedruckt.. nicht ins heft :) weicht also durchaus ab

17. priv

priv New Member

hmm sehr komisch. ich find auf den cds noch nicht mal n os 9 installer. kann es sein, dass da unterschiedliche versionen verkauft werden?

18. dasPixel

dasPixel New Member

;( ne kastrierte version?
    dabei stehen innen im Heft sogar die Anforderungen für MACs…

19. dasPixel

dasPixel New Member

*schieb*
    :klimper:

20. SOM2

SOM2 New Member

5€ ist okey :klimper:

Diese Seite empfehlen