Diablo II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fredili, 23. Februar 2003.

  1. fredili

    fredili New Member

    Hi

    ich möchte gern diablo II multiplayer mit meinem bruder spielen jett muss ich aber ne kopie von der play disc machen.. Wie kann ich das machen ohe das jedesmal ein lesefehler auftritt

    Fredi
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

  3. fredili

    fredili New Member

    soll ich das spiel jetzt doppeltt kaufen das bringt doch nich lieber ne sicherungskopie und übers local netzwerk spielen!!!!

    Meine frage ist wie kann ich davon eine sicherungskopie oder wie ihr das nennt machen

    danke fredi
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    no problem! welches system hast du denn?
    ich habe es gerade vor ein paar tagen im 10.2.3 gemacht:

    1.disc copy öffnen
    2.original cd einlegen
    3.cd symbol ins disc copy fenster ziehen.
    fenster taucht auf. gib einen namen ein (z.b diablo installationscd). bei "image format" muss "komprimiert" stehen und bei "verschlüsselung" AES 128".
    4.dann auf "sichern"
    5.das image wird erstellt. irgendwann taucht nochmals ein fenster auf wo man ein kennwort eingeben sollte. ich würde dir empfehlen keines einzugeben und bei dem kästchen untendran ein häckchen hinein zu machen.
    6.wenn das image gebrannt ist, erscheint ein dmg-file mit dem namen, den du bei schritt 3 eingegeben hast.
    7. öffne disc copy wieder und gehe dort oben links am bildschirm auf ablage>image brennen oder apfel+B drücken. wähle das image (dmg-file) an und gehe auf brennen.
    8. dann erscheint ein fenster, indem du brenner-einstellungen ändern kannst. wird deine installations-cd nun raus und lege einen leeren cd-rohling ein. danach gehe auf "brennen" und los gehts...
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member

    ab folgendes Problem:

    Ich möchte D2 in LAN spielen. SOweit alles klar. Einer Server, der andere klinkt sich ein. Nur leider funktioniert das nur in einer Richtung. Nämlich: Win Notebook is Server, Mac klinkt sich ein. Wenn der Mac den Server macht, schreibt der Win "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" oder so ähnlich. Was muss ich da ein- bzw umstellen??
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    hast du denn die Firewall am Mac an?
     
  7. MacLeod

    MacLeod New Member

    Multiplayer läuft über Port 4000, diesen in der internen Firewall freigeben und gut is.
     

Diese Seite empfehlen