DIABLO II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derfiesefuchs, 22. April 2003.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also, gleich kommt hier dialbo 2 an und ich will das dann im pc netzwerk zocken, was muss ich da beachten, mit LoD übrigens, das kommt aber auch gleich mit diablo 2.

    findet der mac die pcs sofort wenner am hub hängt oder wie is das?

    x.2.5
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich hab es letztes Jahr mal mit Kollegen gezockt, ich iBook, die PCs, das hat ohne Probleme geklappt. Ihr solltet am besten die aktuellen Patches draufpappen und los gehts. Macht übrigens mit mehreren Leuten richtig Spaß 8)

    Friedhelm
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    haste auf X oder auf 9 gezockt?
     
  4. Dradts

    Dradts New Member

    Ich würds mit 9 versuchen. Unter X läuft Diablo2 einfach nur sch...
    Ruckelig ohne Ende, selbst auf iMac 17" 1GHz
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    meinse das reicht wenn ich diablo auf dem emac intern installieren und 9 aufm ipod?
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    <Unter X läuft Diablo2 einfach nur sch...
    Ruckelig ohne Ende, selbst auf iMac 17" 1GHz >

    ja, aber nur wenn du OpenGL verwendest. Über Software-Rendering lässt es sich sogar auf meinem iMac DV spielen....
     
  7. BuzuNi

    BuzuNi New Member

    So ist es. Auf meinem iBook 366 läuft es im Softwaremodus auch richtig gut. Und ich bin schon viele Tage unterwegs ...
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Ok, dann werd ich das mal testen...
     
  9. ReinholdR

    ReinholdR New Member

    ...und ich will DiabloII aufm G4 installieren, aber er meckert mir OpenGL und überhaupt 3D an. Also muss ne Karte her. Entweder die nVidia mit 128MBRAM oder ATI mit 64. Was meint Ihr? Beide täten gehen, ist nach Januar 2001. Da ich auch das 3D-Programm Cinema 4D betreiben möchte, wäre auf jeden Fall das bessere Ding angeraten, (äh, aber welches ist das) oder sehe ich das falsch? Gruss ReinholdR
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    X und es lief flott.
     

Diese Seite empfehlen