Diablo II ...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mac-g4, 9. Februar 2007.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo Forum!

    Ich habe vor längerer Zeit mal Diablo und Diablo II (später auch das Erweiterungsset) gespielt. Wie gesagt, ist bereits einige Zeit her.

    Nun meine eigentliche Frage: Gibt es einen vergleichbaren Nachfolger in diesem Genre?

    "Warcraft" habe ich total verschlafen. Ist das ein geeigneter Kandidat? Jedoch habe ich gelesen, daß man dieses Spiel ausschließlich online und gegen Monatsgebühr spielen kann (???)

    Wäre dankbar um eure Meinung!


    mac-g4
     
  2. priv

    priv New Member

    warcraft 1 bis 3 sind strategiespiele.
    world of warcraft isn rollenspiel, dass man nur online spielt. (gegen gebühr)

    wirkliches hack&slay ist das nicht, dazu muss man zuviel zeit reinstecken, damit es spass macht.

    weiß gerade auch nich wirklich nen rat, das hack&slay genre scheint gerade n bisserl in die vergessenheit geraten zu sein.
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Punkto hack & slay hoffe ich ja ganz stark auf hellgate London, das von einigen ehemaligen Diablo Programmierern geschrieben wird. Allerdings gibt es noch keine Meldung, ob es auch auf Mac portiert wird ...

    http://www.hellgatelondon.com/
     

Diese Seite empfehlen