Diablo und LoD CD key frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 17. September 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi ihr Diablo und LoD Spieler!
    Ich habe eine Frage:
    Wenn ich Diablo 2 habe (inklusive original CD Key) und mir LoD zulege (bei dem ja wahrscheinlich auch ein neuer Key bei ist), brauche ich dann immer noch den Diablo 2 key oder reicht der LoD (zum Internet spielen)
    Das würde mich mal interessieren
    Christoph
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Du brauchst nur den LoD-Key um im Internet zu zocken....

    ich weiß jetzt aber nicht ob der D2 Original-Key beim ersten Start oder der Inst noch gebraucht wird, das ding liegt jetzt doch schon etwas länger auf der Platte und damals war das einzige, was mir bei der inst aufgefallen ist, das es mir viel zu lange gedauert hat..... :)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen