Dialer Meldung = Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baltar, 3. März 2003.

  1. baltar

    baltar New Member

    Dialer fürn Mac lauten nach u. nach die News auf verschiedenen Mac-Seiten.

    Es geht dabei um das Einwahlprogram von
    http://network.rapid-pass.com/

    Es handelt sich dabei aber nur um eine Connect Software fürn Mac, d.h. der User muss draufklicken, nochmal klicken u. nochmal klicken bis eine 0190 Nr. gewählt wird!

    Nicht wie im Windows Bereich wo dies Automatisch Passiert!

    MfG

    PS: Sollte es mal einen "richtigen" Dialer fürn Mac geben, immer dran Denken, als User ohne Adminrechte gingen auch DIE nicht!
     
  2. TMT

    TMT New Member

    Und DSL-Nutzer haben auch nichts zu befürchten!
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Niemand hat von dem Teil was zu befürchten!

    Nach dem lesen der Meldung ging ich sofort auf die Seiten zum Download.

    Hätte das Teil sich (obwohl nur als User im System) festgesetzt sagen wir mal mit einem Klick auf der Webseite, hätte mein Mac noch Heute bei eBay gestanden!

    MfG
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    DSL-Nutzer, die als "Backbone" ein Modem oder ISDN-Teil angeschlossen haben, schon...
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Wer braucht schon solch einen Schwachsinn? Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
    Und dazu noch mit 0190er Einwahl zu 1,86?. Für das Geld kann man auch in den Puff gehen. Mein Gott, müssen da einige Langeweile haben, um sich solch einen Scheiß reinzuziehen. Nochmal sorry.
     

Diese Seite empfehlen