Dialer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gruenwald, 17. Februar 2003.

  1. gruenwald

    gruenwald New Member

    Hallo,
    wie kann man eigentlich von Zeit zu Zeit checken ob man sich einen (oder keinen) Dialer eingefangen hat?
    Ernst
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub die frage muß du in nem PCforum stellen...

    ra.ma.
     
  3. turi

    turi New Member

    Heh, wo warst du wieder beim Surfen?
    Vorher die Vorhänge zugemacht?

    Wenn du die entsprechenden Sites angibst, könnten wir prüfen, ob es dort Dialer hat. ;-)
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Es gibt keine Dialer für den Mac....hmmm....ich könnte ja mal einen programmieren. Da habe ich ja eine Marktlücke entdeckt ;-)
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Schöne virtuelle Welt:
    Lieber einen Dialer als Syphilis!
    (oder war das Sysiphus?)
     
  6. PS

    PS New Member

    nimm einen pc und laß' die dialer eine zeitlang für dich arbeiten. du kannst das dann ganz easy und von zeit zu zeit kontrollieren ----> an deiner telefonrechnung! :)
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Dialer... keine Ahnung, aber ich treffe mich morgen wieder mit meinem Dealer, wenn dir das weiterhilft ? *g*
     

Diese Seite empfehlen